Zitat von Ulf im Beitrag #5Das ist der bekloppteste Scheißhaufen, den ich je gesehen habe. Entweder standen die unter echt miesen Drogen oder das Design wurde von Sechsjährigen gemacht. Meine Vermutung: Das Teil ist so unglaublich grauenhaft, daß das nur Absicht gewesen sein kann.
Grüße Ulf
...mein Beifall lieber Ulf, für Deine Beschreibung. Du ersparst es mir, nach Worten zu suchen, die mein Grauen ausdrücken könnten...
Zitat von Ingolstadt im Beitrag #16...mein Beifall lieber Ulf, für Deine Beschreibung. Du ersparst es mir, nach Worten zu suchen, die mein Grauen ausdrücken könnten...
Der Chopper-Bobber kann doch nur eine Verarschung sein. Ich habe Tränen in den Augen vom Anschauen des Teils. Den Roadster finde ich etwas albern, aber keine wirkliche Katastrophe. Bevor ich mich über sowas aufregen würde, kämen erst mal die ganzen aktuellen Manga-Plastikkisten von Kawasaki & Co. und natürlich W's mit Windschutzscheiben und / oder Topcase
Ein Dachl hättens auch noch drauf machen können wie bei dem anderen Roller, an dem ich leider jeden Tach vorbei gehen muass. Wenn schon schiach, dann richtich schiach.
Zitat von Falcone im Beitrag #7... vermutlich wollten die einfach auch mal in die Presse.
Mit dem Ding kommen die auch in die Presse. Der ,Sch...haufen' auf jeden Fall - denn derart geschmacksverirrt kann niemand sein, dass er so etwas kauft.
Also ab in die Presse - vielleicht wird im nächsten Leben ein Motorrad draus!