Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Maggi
26.09.2013 09:39
Zitat Mag zwar ans Rheinland grenzen, es dürfte sich aber doch ähnlich verhalten wie mit Ruhrgebiet und Sauerland. Ich wohne ja gerade mal 15km vom Rhein weg, da kann man sich wohl noch als Rheinländer bezeichnen, ich wohne ja nun auch in Rheinland-Pfalz und als Pfälzer würde ich mich aber nicht gerade einordnen.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Sind wir - global betrachtet - nicht alle Rheinländer? Oh je!
Grüße Falcone
Maggi
26.09.2013 10:01
Ihr nicht, denn Ihr wohnt "op de schääl sick" und komm mir jetzt nicht mit Eurer "äbsch Seit" das hat keinerlei Relevanz.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Oller Franzos! War da nich mal was mit "Erbfeind"?
Grüße Falcone
Maggi
26.09.2013 12:29
Wenn Du so weiter machst schmeisse ich Dir gleich meine Keule an den Kopf.
Sind Keulenschwinger nicht eher in hessischen und bayrischen Wäldern anzutreffen ? Ich bekenne mich übrigens zu meinem 1/8 Anteil französischer Wurzeln. Zum Ausgleich, falls das überhaupt nötig ist, gibt's ja auch ostpreußische.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Der französische Anteil passt schon . Des mit Ostpreußen..... psssst
Maggi
26.09.2013 20:03
Ich bin ja praktisch ein Produkt aus beiden Welten, mein Vater kam nämlich von der Schäl Sick.
Serpel
26.09.2013 20:04
Das merkt man. Gruß Serpel
Ok. Dann genießt du so eine Art Welpenbonus
Grüße Falcone
Maggi
26.09.2013 20:07
Welpenbonus? Dafür bin ich, glaube ich schon zu alt.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung