Zitat von Caboose im Beitrag #54Das rollende Wohnklo, auch wenn das hier nur Bilder eines Modells sind.
Vermutlich war der verantwortliche ,Diseiner' vorher auf 'nem LSD-Trip.
Die Kiste war ihrer Zeit - und ich gebe zu: Damals auch mir - weit voraus. Wenn du mit einem Motorrad "cruisen" kannst, dann mit der. Das Design finde ich inzwischen garnicht so schlecht und vor allem in sich schlüssig.
David Robb sollte nicht unterschätzt werden, finde ich. Das Problem der R 1200 C ist weniger ihr Design, sondern vor allem ihr blecherner Auspuffklang. Warum BMW das gerade bei einem Cruiser nicht besser hingekriegt hat, weiß der Geier, aber mit entsprechenden Auspuffklappen moderner BMW hätte die sich bestimmt besser verkauft.
Zitat von Ulf im Beitrag #55... Wenn du mit einem Motorrad "cruisen" kannst, dann mit der...
nicht nur cruisen, die ging richtig gut um die Ecken, die Rasten haben dem Treiben aber sehr schnell ein Ende gesetzt. Und handlich war sie auch, relativ. Ich empfand das Fahren damit sehr angenehm.
Zitat von Serpel im Beitrag #58Nur im Stand schlecht ausbalanciert. Ist aber vermutlich ein typisches Cruiser-Problem.
ich weiß nicht, ob Du schon mal damit gefahren bist (da bleibt Stillstand nicht aus ), aber die lässt (ließ) sich sogar gut rangieren. Vielleicht liegt das alles an dem relativ tiefen Schwerpunkt