Boah, jetzt gibt es sogar hier schön Befürworter für das hässlichste Motorrad aller Zeiten. Die sieht doch aus, wie ein Einachsschlepper, dem man den Anhänger geklaut hat. Also bei aller Liebe zu gerne auch schrägem Design, an dem Teil kann ich kein Design erkennen, das ist einfach nur Formalgeklumpe.
Hier gibt's ja viel lustigere Threads (s. auch Motosens) als im Allg-Forum, zumindest nach meinem Geschmack. Ich bin ja nicht so der Freund des rheinischen Tätärätää-"Humors"... Weiter so.
P.S. Soll ich auch was zu den vorgestellten BMWs sagen? Besser nicht...
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat von Maggi im Beitrag #68Aber isch bin enne Rhainländer, tätätätä.
Ich dachte, du bist ein "Eyfelbuur". Mag zwar ans Rheinland grenzen, es dürfte sich aber doch ähnlich verhalten wie mit Ruhrgebiet und Sauerland. Eventuell "gebürtiger Rheinländer" zu sein, muss auch nicht viel heißen. Ich bin gebürtiger Krefelder und habe die ersten 18 Lebensjahre dort verbracht, aber ... nee, lass mal. Kölner würden jetzt wohl sagen, Krefelder sind ja auch keine Rheinländer, sondern Niederrheiner, was aber soziokulturell gesehen nicht stimmt. Wie auch immer, "tätätätä" klingt ja auch eher nach Tourette oder einer Variante von "häbäbä", und damit akzeptieren dich die Karnevalsjecken sowieso nicht.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.