Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 3.963 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Buggy Online




Beiträge: 20.379

01.09.2013 09:11
#76 RE: Muß man mit solchen Leuten Mitleid haben?... Antworten

Dürfen ja,müßen nein!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

01.09.2013 09:11
#77 RE: Muß man mit solchen Leuten Mitleid haben?... Antworten

Wenn er wenigstens in der richtigen Richtung unterwegs war, vielleicht.
Aber die Kamikazes falschrum mit Karacho durch die Einbahnstraße - DIE hab ich momentan gefressen.
Ausweichender Dosenfahrer hat deswegen ne Oma stationsreif gemöbelt, und die trug keinen Helm.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.428

01.09.2013 11:02
#78 RE: Muß man mit solchen Leuten Mitleid haben?... Antworten

@ Jörg:
Ganz liebe Grüße an Marion und gute Besserung!

.
let's vape!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.437

01.09.2013 11:15
#79 RE: Muß man mit solchen Leuten Mitleid haben?... Antworten

Frage:Ich habe gestern meine Textilkombi gewaschen,nun sollte das Wetter heute ja schlecht sein.
Es ist aber recht schönes Wetter und ich möchte fahren,aber die Kombi
ist noch nicht trocken.Und jetzt?

ROST Offline



Beiträge: 2.056

01.09.2013 11:22
#80 RE: Muß man mit solchen Leuten Mitleid haben?... Antworten

Eine Textilkombi zu besitzen - naja, sie aber dann auch noch zu waschen ...

Gruß
Robert

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.437

01.09.2013 11:34
#81 RE: Muß man mit solchen Leuten Mitleid haben?... Antworten

Wenn die vollgeschwitzt ist,was soll ich sonst damit tun?

ROST Offline



Beiträge: 2.056

01.09.2013 11:46
#82 RE: Muß man mit solchen Leuten Mitleid haben?... Antworten

Mit Stolz tragen

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 941

01.09.2013 11:49
#83 RE: Muß man mit solchen Leuten Mitleid haben?... Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #7
"Schutzbekleidung", Helm und der ganze Sicherheitsschrott ist für mich (= Ungott) das Ende jeglichen Spaßes am Motorrad. Deswegen oft ohne, aber mit viel Freude.
C4


Schrott ist der ganze Sicherheitskram sicherlich nicht. Und bei den Temperaturen im Sommer kann ich verstehen, weshalb manche Organspender ohne ausreichende Sicherheit unterwegs sein wollen. Motorradfahn hat auch etwas mit Unvernunft zu tun. Wer bewegt sich schon mit klarem Verstand auf einem 200 Kilo schweren Stück Eisen mit einer Geschwindigkeit, die einem freien Fall aus 10 Metern (50 km/h) oder 40 Metern Höhe (100 km/h) entspricht?

Umso wichtiger ist es, trotz der Temperaturen und der persönlichen Befindlichkeiten auf ausreichende Schutzkleidung Wert zu legen. Das sind meiner Meinung nach: Festes Schuhwerk, gute Hose, Nierengurt, gute Jacke, Handschuhe und Helm. Das gibt es auch Hitzekompatibel. Wer darauf verzichtet, hat einen an der Waffel und darf sich nicht wundern, wenn sich das Mitgefühl im Falle eines Unfalls in Grenzen hält.

Alles Gute von hier an den Unfallfahrer. Mögen die Schönheitschirurgen Wunder an ihm vollbringen!

und wech isser, der ganzjahresfahrer
---
Oberhausen - Woanders is auch Scheisse

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

01.09.2013 12:53
#84 RE: Muß man mit solchen Leuten Mitleid haben?... Antworten

Zitat von ganzjahresfahrer im Beitrag #83
... weshalb manche Organspender ohne ausreichende Sicherheit unterwegs sein wollen. ...

Motorradfahrer als Organspender? Die sind doch im Durchschnitt mittlerweile viel zu alt und nach einem Unfall meistens so wie so nicht mehr zu gebrauchen . Bei uns in Österreich sind Skitourengeher oder Snowboarder viel beliebtere Organspender. Denn als Lawinenopfer kommen die immer gut gekühlt und in einem Stück in der Klinik an. Und drei Tage später, nachdem der arme Kerl wie eine Weihnachtsgans ausgenommen wurde, liest man dann in der Zeitung das er an Folge seiner schweren Verletzungen leider verstorben ist .

Denn, und das wissen nicht viele, in Österreich ist ein jeder, auch ein ausländischer Tourist, ein potentieller Organspender. Nur eine schriftlicher Widerspruch zu Lebzeiten kann dies verhindern.

Wrtl!

edit:

Zitat
Personen, die sich nur kurzzeitig in Österreich aufhalten (Urlaub, Kongress, Familienbesuch), wird empfohlen, ihre persönlichen Willensbekundungen schriftlich bei den Ausweispapieren zu deponieren (z. B. Zustimmung: »Ich will Organspender sein«; Ablehnung: »Ich will kein Organspender sein«). Dieser erklärte Wunsch wird im Fall des Ablebens respektiert. Darüber hinaus wird ein Gespräch mit den Angehörigen gesucht.

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

01.09.2013 13:20
#85 RE: Muß man mit solchen Leuten Mitleid haben?... Antworten

Wird der edle Spender während der Entnahme nochmal befragt?
(Da war doch mal was von Monty Python)


http://www.youtube.com/watch?v=aclS1pGHp8o

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

potter Offline



Beiträge: 268

01.09.2013 14:19
#86 RE: Muß man mit solchen Leuten Mitleid haben?... Antworten

Diese ganze Diskussion kann ich toppen:
Gestern ein Fahrschüler auf zwei Rädern vor einem Fahrschulwagen. Der Moppedgahrer in Jeans und mit Turnschuhen !!!! Und nu?

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2013 14:41
#87 RE: Muß man mit solchen Leuten Mitleid haben?... Antworten

Gute Ausbildung offensichtlich (mangelhaftes Fahrkönnen muß nicht durch Schutzkleidung kompensiert werden).

C4

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

01.09.2013 15:01
#88 RE: Muß man mit solchen Leuten Mitleid haben?... Antworten

C4, kann es sein Du bist ein gelernter Sarkastiker?
Mich hat ein Fahrschulbesitzer über die Kreuzung gekegelt, laß uns doch mal einen Chorgesang texten.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.330

01.09.2013 15:31
#89 RE: Muß man mit solchen Leuten Mitleid haben?... Antworten

Zitat von der Underfrange im Beitrag #78
@ Jörg:
Ganz liebe Grüße an Marion und gute Besserung!


werde ich weitergeben (sie ist noch müde und hat einen dröhnschädel und es wird ein paar hervorragende bunte flecken geben aber es wird nichts bleibendes zurückbleiben)
was genau passiert ist wird wohl im dunklen bleiben, sie erinnert sich nicht (das letzte war, dass sie noch fährt und dann erst wieder als der krankenwagen schon da war), und es gibt nur zeugen die es scheppern gehört haben und erst dann hingeschaut haben.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Falcone Online




Beiträge: 112.604

01.09.2013 19:51
#90 RE: Muß man mit solchen Leuten Mitleid haben?... Antworten

Tss, tss, tss. Kaum ist man zwei Tage (fast) nicht im Forum, streitet ihr euch schon wieder!

Aber ich kann noch etwas Öl ins Feuer gießen: Beim Glemseck-Sprint ist auch einer mit T-Shirt und kurzen Hosen gestartet. Und der obercoole Sprecher fand´s cool. Es muss halt Spaß machen ...

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz