Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 3.963 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

31.08.2013 19:32
#46 RE: Muß man mit solchen Leuten Mitleid haben?... Antworten

Zitat von Pupsi im Beitrag #44
Ist schon ziemlich arm sich am Unglück anderer zu laben und einen auf Klugscheisser zu machen.
Ist so ein typisches arrogantes Gehabe das sich manch einer nicht verkneifen kann wie auch das ewige Gejammer das die anderen Birnen Schuld daran sind das man eventuell ne Leuchtweste tragen muss etc.

Hätte sich Jörg beim nackt Motorrad fahren auf die Schnauze gelegt und es ihm den Pimmel abgerissen hätt's mir auch leid getan auch wenn man hätte sagen können das es eventuell ne schwachsinnige Idee war...



Hurra, jetzt kommt endlich Niveau in die Diskussion .

Wrtl!

potter Offline



Beiträge: 268

31.08.2013 19:43
#47 RE: Muß man mit solchen Leuten Mitleid haben?... Antworten

Vielleicht muss man kein Mitleid haben, im Sinne von Schadenfreude (siehste? hab ich doch immer gesagt.) Aberfür sich selber eine Lehre daraus ziehen sollte man schon, schliesslich nennt man das Erfahrung, eigene ist allerdings oft schmerzhaft und bleibend. Gibt viele Aspekte. Als ich anfing auf zwei motorisierten Rädern zu fahren, gab es viels nicht, um sich zu schützen, war z.T. ja gar nicht im Kopf, es gab aber auch auf viel schlechteren Strassen bei 60 km/h schon ganz hässliche, bleibende Eindrücke. Leider muss ich, und sicher nicht nur ich, festellen, dass gerade ab einem bestimmten Alter (wohl bei Auszahlung der Lebensversicherung) das Auto nicht groß genug sein kann, und das Mopped nicht schnell genug, nicht schwer genug, da passiert es schon mehr als ein Mal, dass man schon im Stand umfällt. Gut - solange es im Stand ist? Es ist aber doch sicher nicht verkehrt, wenn man nicht die eigene Haut zu Markte trägt

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

31.08.2013 19:52
#48 RE: Muss man mit solchen Leuten Mitleid haben? Antworten

Zitat
Ich frag mich, was so ein Fred bringen soll.




Genau. Deine alljährlichen Berichte von den BMW Verschrottungsaktionen auf dem Ring die du hier stolz herum posaunst,

sind da schon eine ganz andere Liga.

PeWe Offline




Beiträge: 21.675

31.08.2013 19:52
#49 RE: Muss man mit solchen Leuten Mitleid haben? Antworten

Ich finde das eine blöde Diskussion...

Also, Butter bei die Fische: Wer ist nicht auch schon mal nur mit Jeans/Shorts und T-Shirt gefahren?

Mal schnell Brötchen holen, zum tanken oder eine kleine Testfahrt nach dem basteln, oder, oder....Da gibt es hunderte von verschiedenen Gründen.

Gut das einem dabei (noch) nichts passiert ist, aber es kann jeden und überall treffen...

Meine Meinung!

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Biker Offline




Beiträge: 711

31.08.2013 19:54
#50 RE: Muß man mit solchen Leuten Mitleid haben?... Antworten

Moin,

ist doch immer die selbe Diskussion!
wenn es jemanden erwischt, dann die Anderen meistens einen dummen Biker!

An die eigene Nase fassen ist hier nicht angesagt.

Oder ist jemand im Forum, der noch nie nur mit Helm, Jeans, T- Shirt - Moped oder Motorrad gefahren ist?


Beste Grüße

Biker

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

31.08.2013 20:09
#51 RE: Muß man mit solchen Leuten Mitleid haben?... Antworten

Zitat
Oder ist jemand im Forum, der noch nie nur mit Helm, Jeans, T- Shirt - Moped oder Motorrad gefahren ist?





hast du mal den Link gelesen?

Wie oft bist du denn schon mit kurzer Hose Badelatschen und T-shirt mit 100 Km/h durch die Innenstadt gefahren?

Und Schadenfreude sehe ich eher bei den Leuten die sagen: "Jo soll er doch machen, weil das doch so viel Fun macht."

Und wer mir erklären will, das das ganz normal und in Ordnung ist und der Junge doch gar nix dafür kann, der hat se für mich nicht alle aufe Latte.


Gruß Norbert

be. Offline




Beiträge: 2.926

31.08.2013 20:27
#52 über.mut Antworten

noorbert, sei mal nicht so streng . . . jezz


sei nicht so streng.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



be.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

31.08.2013 20:49
#53 RE: über.mut Antworten

Ich sitze da auf dem geparkten Mopped. Damals gab es noch keine Helme, da mußte man Lampenschirme nehmen.

Hach, das waren noch Zeiten.

be. Offline




Beiträge: 2.926

31.08.2013 20:55
#54 RE: über.mut Antworten

siehste.

be.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

31.08.2013 21:06
#55 RE: über.mut Antworten

Übrigens habe ich das hier im ersten Beitrag geschrieben...

Zitat
...Ich fahre auch schon mal mit Jeans in die Stadt.



Aber einige lesen hier ja nur, was sie lesen wollen.
Oder eben die letzten drei Postings.

SR-Junkie Online




Beiträge: 5.030

31.08.2013 21:10
#56 RE: über.mut Antworten

Weiß gar nicht mehr ich den Spruch mal gelesen hatte:

Motorradfahren in voller Ausrüstung ist wie Sex mit Präsi.

Mit ist sicherer, aber ohne ist vieeeel schöner.

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.330

31.08.2013 22:19
#57 RE: Muss man mit solchen Leuten Mitleid haben? Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #42

Die beruhigende Absolution eines selbsternannten Gurus, dass man mit Leuten, die trotz dieser "Erkenntnis" mit T-Shirt, kurzer Hose und Badeschlappen in einen verteufelt schmerzhaften Unfall verwickelt werden, kein Mitleid haben muss/soll/darf?




erstens, bin ich nicht selbsternannt, sondern beim 4. großen treffen in Rotenburg von Duck ernannt worden.
zweitens habe ich nie gesagt das man mit so jemanden kein Mitleid haben muss/darf/soll - sondern nur, das sich meins in engen Grenzen hält und ich der Meinung bin das man kein Mitleid mit ihm haben muss, aber sehr wohl haben darf - das darf jeder für sich selber entscheiden, nud niemand hat das recht einem anderen eine entsprechende Meinung vorzuschreiben.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Serpel Offline




Beiträge: 47.414

31.08.2013 22:22
#58 RE: Muss man mit solchen Leuten Mitleid haben? Antworten

Du warst damit offenbar nicht gemeint.

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.330

31.08.2013 22:28
#59 RE: Muß man mit solchen Leuten Mitleid haben?... Antworten

Zitat von Biker im Beitrag #50

Oder ist jemand im Forum, der noch nie nur mit Helm, Jeans, T- Shirt - Moped oder Motorrad gefahren ist?




jedenfalls nicht ausserhalb des Hofes und schon garnicht mit mindestens der doppelten der erlaubten geschwindigkeit und erst recht nicht mit latschen und kurzer hose (wobei eine Jeans bei 70 meter rutschweite auch nicht mehr schutz bietet als eine kurze hose).

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.330

31.08.2013 22:30
#60 RE: Muss man mit solchen Leuten Mitleid haben? Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #58
Du warst damit offenbar nicht gemeint.

Gruß
Serpel


ich bin aber hier der einzige Guru !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da bestehe ich drauf

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz