Auf einer Liste für Hobby müssten alle Teile mit ihren genauen Maßen aufgelistet werden, zusammen mit Anschaffungs- und Verfallsdatum, Herstellerzertifikation und Garantieblatt.
Zitat Auf einer Liste für Hobby müssten alle Teile mit ihren genauen Maßen aufgelistet werden, zusammen mit Anschaffungs- und Verfallsdatum, Herstellerzertifikation und Garantieblatt.
und die Preise natürlich !!!! falls ich irgendwann mal drauf stehen sollte sag ich euch gleich das es bei mir keine Kettenblätter für 9 Euro gibt !!!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Apropo Filter ... passen tut übrigens auch der "Wald&Wiesen-Filter" champion F306 ... Louis weist diesen Filter wahrscheins der längeren Bauform wegen nicht als W650-Filter aus - er ist aber von den Maßen her mit dem (neuen)original Kawa-Filter identisch. Ich habe das übrigens durch meine SF bemerkt, die diesen Filter auch verbaut hat.