Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.577 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Falcone Offline




Beiträge: 112.426

24.06.2013 09:50
#76 RE: Ölfilterwechsel Antworten

Auf einer Liste für Hobby müssten alle Teile mit ihren genauen Maßen aufgelistet werden, zusammen mit Anschaffungs- und Verfallsdatum, Herstellerzertifikation und Garantieblatt.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

24.06.2013 09:55
#77 RE: Ölfilterwechsel Antworten

Zitat
Auf einer Liste für Hobby müssten alle Teile mit ihren genauen Maßen aufgelistet werden, zusammen mit Anschaffungs- und Verfallsdatum, Herstellerzertifikation und Garantieblatt.



und die Preise natürlich !!!!
falls ich irgendwann mal drauf stehen sollte
sag ich euch gleich das es bei mir keine Kettenblätter für 9 Euro gibt !!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

24.06.2013 09:57
#78 RE: Ölfilterwechsel Antworten

ISO zertifiziert?!


Na hoffentlich...


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

piko Offline




Beiträge: 16.462

24.06.2013 10:28
#79 RE: Ölfilterwechsel Antworten

Apropo Filter ... passen tut übrigens auch der "Wald&Wiesen-Filter" champion F306 ... Louis weist diesen Filter wahrscheins der längeren Bauform wegen nicht als W650-Filter aus - er ist aber von den Maßen her mit dem (neuen)original Kawa-Filter identisch. Ich habe das übrigens durch meine SF bemerkt, die diesen Filter auch verbaut hat.

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz