Bisher nur über Landstraßen gefahren, sehr schnuckelig! Gerade zum Pausemachen in Gera eingetrudelt :-) Nach dem Futtern dann Autobahnhast und Eile in Weile :-))
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! image.jpg
Bin auch heile und glücklich um 14.00 Uhr Zuhause angekommen. Ein großes Dankeschön an Familie Dötsch für die Gastfreundlichkeit und die super Organisation.
Fünfvorfünf auch wieder glücklich und zufrieden eingetrudelt. Radio angemacht - heute ist doch DFB-Pokal und: dreimal ist Bremer Recht, rausgeflogen!!! Wen interessiert das nach so einem wunderschönen Wochenende schon!!
Vielen Dank an die Dötschens: es war mal wieder ein tolles Treffen!
Ich bin gegen Mittag nach ausgedehnter Heimreise angekommen. Losgefahren bin ich um 4.30, ich Depp hab mich ausgerechnet neben die einzige wirkliche Bachstelze gelegt... Es hat da leicht gewittert und geregnet, aber ab Meiningen wars trocken.
Liebe Familie Dötsch! Bei Euch wars mal wieder spitze, es war mir echt warm ums Herz. Besten Dank.
Und an aller andern auch nochmal ganz liebe Grüße. Ohne Euch wäre das Mopedfahren und alles was dazu gehört nur halb so schön. Also, bis bald in den Ardennen!
Ich hatte auch eine gute Heimreise und bin schon eine ganze Weile wieder daheim. Es war eine astreine Veranstaltung mit vielen netten Leuten. Vielen Dank an die Gasteltern, es war super toll.
Hallo, auch die Niederbayern sind wieder zu Hause. Danke an die tollen Gastgeber Gabi, Bruno, Carlo und den Rest der Familie. War wie immer ein gelungenes Wochenende mit vielen netten Leuten.
Liebe Grüße und ein paar Fotos.
Liane und Helmut
Smlier beobachtet seine Konkurrentin für den 1/8 Mile Sprint am Glemseck. CIMG2591.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
CIMG2573.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
CIMG2578.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Meine erste Ausfahrt in einem Seitenwagen, super Toll!!! CIMG2575.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)