Hobby
23.07.2013 21:51
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
PeWe
24.07.2013 17:25
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Ich plane am Samstag als Tagesgast zu Bruno zu kommen. Ca. 13:00 sollte ich "kurvenreich" in HBG ankommen. Ich hoffe, dass nicht alle auf Ausfahrt sein werden. Wenn noch ein Hesse sich anschliessen möchte .......? dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Hobby
24.07.2013 21:31
Zitat Ich hoffe, dass nicht alle auf Ausfahrt sein werden. na logo da ist kein Mensch !! ist ja schließlich ein W-Treffen....
Zitat von Hobby im Beitrag #34 Zitat Ich hoffe, dass nicht alle auf Ausfahrt sein werden. na logo da ist kein Mensch !! ist ja schließlich ein W-Treffen.... Nana, auffem W-Treffen wird gefahren... Am Freitag ist traditionell HHL Anflug... Und wir haben am Samstag noch genügend Restalkohol um ein schwankendes Nachzueglerspalier zu bilden...
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
piko
25.07.2013 08:29
Zitat von Hobby Zitat Ich hoffe, dass nicht alle auf Ausfahrt sein werden. na logo da ist kein Mensch !! ist ja schließlich ein W-Treffen....
So sehe ich das aber auch ... hab's schließlich selbst schonmal als "Tagesgast" so erlebt ... piko, freitag-samstag
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Wohl gesprochen verehrtester Universalpräsident des HHL-Universums und der ganzen Welt shice, i gfrei mi scho
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
3-Rad
28.07.2013 10:37
Komme am Freitag und werde am Sa. Abend wieder Richtung Heimat düsen. Freu mich schon auf euch alle. Gruß Norbert
Hobby
28.07.2013 10:44
Zitat Komme am Freitag sehr schön !
Zitat am Sa. Abend wieder Richtung Heimat nicht so toll....
Soulie
28.07.2013 10:49
Zitat von 3-Rad im Beitrag #38 Komme am Freitag und werde am Sa. Abend wieder Richtung Heimat düsen. Freu mich schon auf euch alle. Gruß NorbertAuf zwei oder drei Rädern?
Ich würde dir gern was mitgeben.
3-Rad
28.07.2013 18:00
Auf zwei Rädern. Wenn es in eine Satteltasche paßt, kann ich es mitnehmen.
Jetzt freu ich mich RICHTIG! der Cäffer läuft nur noch nexte Woche TÜV Bickerl, dann kann Thüringen kommen! hab jetzt schon Hunger auf die geilen Bratwürschtl
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Hobby
28.07.2013 19:29
Ich komm Fr-So. Fährt jemand Fr Nachmittag bei mir längs? Dann fahr ich mit.
Zweitaktöl ist dicker als Blut
Die Irmi und ich sind am Samstag zu einer Hochzeit eingeladen und so können wir in diesem Jahr leider nicht dabei sein , schade ! Wir wünschen Euch viel Spaß ,trinkt ein paar Bier für uns mit ...und hoffentlich kommen auch die Bratwürste weg !! Bin ich mir eigentlich sicher... Krozinger und Irmi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung