Komme auf jeden Fall auf eine Stippvisite vorbei (wahrscheinlich Samstag). Haltet mal ein paar rohe Würste für meinen Grill zu Hause und meine Frau bereit. Grill-Grüße!
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
decet
20.06.2013 09:58
Melde mich für Freitag spät abends an, bitte um Asyl im Darkroom. Dieter
werde wohl am samstagnachmittag aufschlagen und freue mich schon sehr auf die guten thüringer!
Xsuru
24.06.2013 06:26
Ui, das legendäre und berühmte Bratwurstessen in Hildburghausen, fahre am Samstag vom Bodenseeurlaub heim, ich glaub ich werd noch nen Schlenker Richtung Thüringen machen, mit der W.
---------------------------------------------------- Hauptsach zwee Reefen :-) Linke zum Grusse an alle W-ler, Michl
Mal kucken, ob ich am BWT schon ohne Krücken laufen kann/ darf :-)
Wir sind auch gern dabei (Habicht + Frau)! Eventl. schon Freitagabend - ansonsten Samstagvormittag. W800 + Habicht + Frau + Zelt (wenn vorm Haus noch Platz ist?)
Grüße vom Habicht -------------------------------------------------------- ...am Oel kann's nicht gelegen haben - war keins drin!
Fährt jemand aus der Nähe von Essen oder Bremen zum Bratwursttreffen und kann etwas mitnehmen? (ganz klein, passt in die letzte freie Ecke vom Tankrucksack)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Brundi
03.07.2013 13:58
Zitat von claudia im Beitrag #22 Fährt jemand aus der Nähe von Essen oder Bremen zum Bratwursttreffen und kann etwas mitnehmen? Ja!
Grüße Monika
smiler
03.07.2013 18:08
...brundi schon wieder, ahhh
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Brundi
03.07.2013 18:50
Bis dahin bin ich auf Entzug....
Grüße Monika
smiler
03.07.2013 21:03
... solange ist das auch nicht mehr
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Servus,Bruno , Du hast ne PM von mir. Wie verabredet zwecks Inspektion von Fremdfabrikat bereits Donnerstag Abend LG Ducky
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Hobby
23.07.2013 20:40
mal wieder nach oben holen !Wer kommt denn jetzt so alles ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
truwi
23.07.2013 20:41
23.07.2013 21:11
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung