Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Leider hab' ich mich mit dem Wetter verzockt und bin aufgebrochen, als fast alle noch auf dem Tagesausflug waren .... Auch unterwegs hat es immer mal wieder nach Regen ausgeschaut. Aber bis jetzt ist noch kein einzigster Tropfen gefallen (jedenfalls nicht da, wo ich war). Wenigstens konnte ich so am Nachmittag noch den Rasenmäher reparieren.
Beim BWT habe ich wieder ein paar Leute persönlich kennen gelernt, die ich bisher nur aus der virtuellen Umgebung des Forums kannte und andere wieder getroffen, die ich schon von unterschiedlichen Treffen persönlich kannte.
Bilder hab' ich nicht so viele gemacht:
Auf dem Heimweg hab' ich noch die eine und andere W gesehen: einer hätte der ChrisW aus dem Forum sein können (leider hat er mich wohl nicht erkannt) und dann waren nochmal 2 W's (eine mit Koffer) und einmal eine W und eine HD.
Vielen Dank an Gabi und Bruno für die Orga und die Lokation des Treffen.
Ich wünsche allen heute noch einen schönen Abend und morgen eine schöne und unfallfreie Heimfahrt.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Ich bin immer noch daheim, denn ich musste wegen der 2/3 Mannschaft, die wo gerade Urlaub hat, hier in der Firma (am Samstag) die Stellung halten, obwohl ich lieber zu BRUNO gefahren wäre.
...so auch wieder daheim ( gestern abend schon )...wieder gaaaanz toll und ein dreifaches hipp hipp hurra an gabi, bruno und das ganze orgateam, bis zum näxten mal
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"