Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 7.789 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

02.08.2013 07:48
#76 RE: Bratwurscht-Treffen 2013 Antworten

Denn bis später und allen eine gute Fahrt!

Wir werden mit dem "französischen KTW" wohl erst gegen 21:00 - 22:00 Uhr auftauchen.
Melly muss ja noch arbeiten heut

Lasst uns ein paar Würschtl übrig

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg 
Hobby Online




Beiträge: 41.737

02.08.2013 08:57
#77 RE: Bratwurscht-Treffen 2013 Antworten

Moin !
10Uhr30--11Uhr geht es hier los !
erst mal zu pewe dann nach HBN...

denke mal ca. 16Uhr werden wir vor Ort sein

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

02.08.2013 09:08
#78 RE: Bratwurscht-Treffen 2013 Antworten

Boah, was fahrt ihr alle früh los!
Mir geht es wie Melly, erstmal arbeiten und dann in der größten Hitze los!

Grüße
Monika

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

02.08.2013 11:01
#79 RE: Bratwurscht-Treffen 2013 Antworten

So, Pferd gestattelt, jetzt muss nur noch mein Spezi kommen....und dann gehts los...

Nattes, ich soll für den H-P (SR Junky) Teile von dir in Enfang nehmen...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

02.08.2013 13:34
#80 RE: Bratwurscht-Treffen 2013 Antworten

Wo bleiben die ersten Bilder? Ich will Bilder sehen .

Wrtl!

der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

02.08.2013 14:13
#81 RE: Bratwurscht-Treffen 2013 Antworten

Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #80
Wo bleiben die ersten Bilder? Ich will Bilder sehen .

Wrtl!

Komm halt vorbei und mach welche.

Die Hühnerecke aus der Schweiz dürfte bald in Underfrangn eintreffen.

.
let's vape!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

02.08.2013 14:54
#82 RE: Bratwurscht-Treffen 2013 Antworten

Dann halte schon mal ne kalte Dusche für den bereit, der ist bestimmt verschwitzt

der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

02.08.2013 15:02
#83 RE: Bratwurscht-Treffen 2013 Antworten

Ist eingetroffen!
Duschen will er erst später.

.
let's vape!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

02.08.2013 15:02
#84 RE: Bratwurscht-Treffen 2013 Antworten

Richt einen lieben Gruss aus

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

03.08.2013 16:47
#85 RE: Bratwurscht-Treffen 2013 Antworten

So, wohlbehalten und trocken wieder zurück.

Schön wärs wieder einmal. Dank an Bruno und Gabi.

Viel Spass noch, bleibt sauber, gesund und unfallfrei!

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

03.08.2013 21:01
#86 RE: Bratwurscht-Treffen 2013 Antworten

Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Leider hab' ich mich mit dem Wetter verzockt und bin aufgebrochen, als fast alle noch auf dem Tagesausflug waren ....
Auch unterwegs hat es immer mal wieder nach Regen ausgeschaut. Aber bis jetzt ist noch kein einzigster Tropfen gefallen (jedenfalls nicht da, wo ich war). Wenigstens konnte ich so am Nachmittag noch den Rasenmäher reparieren.

Beim BWT habe ich wieder ein paar Leute persönlich kennen gelernt, die ich bisher nur aus der virtuellen Umgebung des Forums kannte und andere wieder getroffen, die ich schon von unterschiedlichen Treffen persönlich kannte.

Bilder hab' ich nicht so viele gemacht:







Auf dem Heimweg hab' ich noch die eine und andere W gesehen: einer hätte der ChrisW aus dem Forum sein können (leider hat er mich wohl nicht erkannt) und dann waren nochmal 2 W's (eine mit Koffer) und einmal eine W und eine HD.

Vielen Dank an Gabi und Bruno für die Orga und die Lokation des Treffen.

Ich wünsche allen heute noch einen schönen Abend und morgen eine schöne und unfallfreie Heimfahrt.

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

piko Offline




Beiträge: 16.462

04.08.2013 00:02
#87 RE: Bratwurscht-Treffen 2013 Antworten

Bin auch wieder (heile)daheim ...

... für alle die nicht bemerkt haben, daß ich mich am späten Nachmittag ganz unspektakulär "davongeschlichen" habe ...

lecker wurst - wie immer ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.08.2013 00:22
#88 RE: Bratwurscht-Treffen 2013 Antworten

wir haben auch kräftig in die Pedalen getreten und waren gegen 22:30 in BS

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

04.08.2013 00:27
#89 RE: Bratwurscht-Treffen 2013 Antworten

Ich bin immer noch daheim, denn ich musste wegen der 2/3 Mannschaft, die wo gerade Urlaub hat,
hier in der Firma (am Samstag) die Stellung halten, obwohl ich lieber zu BRUNO gefahren wäre.

So ist das Leben, leider Gottes.


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

smiler Offline




Beiträge: 2.028

04.08.2013 10:03
#90 RE: Bratwurscht-Treffen 2013 Antworten

...so auch wieder daheim ( gestern abend schon )...wieder gaaaanz toll und ein dreifaches hipp hipp hurra an gabi, bruno und das ganze orgateam, bis zum näxten mal

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz