BRUNO
18.06.2013 09:53
Auch dieses Jahr wieder am ersten Augustwochenende 2.-4.August das schon traditionelle Bratwurschttreffen in 98646 Hildburghausen, so ziemlich in der mitte dieser Republik. Eingeladen sind wie immer alle, auch ohne W. Für die grobe Planung bitten wir um Anmeldung. Hier oder PM. mit bestens gebratenen Wurscht-grüssen BRUNO.
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
decet
18.06.2013 10:07
Ich hatte mich schon sorgenvoll gefragt, ob's stattfindet Ist gegebenenfalls der Darkroom als Schlafplatz verfügbar? Dieter
piko
18.06.2013 10:14
Zitat Ist gegebenenfalls der Darkroom als Schlafplatz verfügbar? DAS würde ich mir nochmal gut überlegen, Dieter ... ... grüße piko, der sich hiermit als "selbst-zelter" anmelden möchte
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
ups ... da bin ich im Urlaub ...
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Hier, ich... wahrscheinlich ab Freitag! Gruss M
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Hobby
18.06.2013 11:18
ab Freitag bin ich vor Ort !! PM nach HBN ist eben raus......
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Wir sind ab Freitag mit dabei :-) Gruss von Melly und Swennie
PeWe
18.06.2013 20:45
Der PeWe kommt auch am Freitag nachmittag und bittet um einen Schlafplatz im Darkroom... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Friedo
18.06.2013 20:53
Ja, komme auch gerne zu Euch, Schlafplatz wie immer. LG Friedo
Lieber Friedo bringst du die Rainbowqueen mit ???? Wär doch schön, dann könnte die doch auch andere E Raucher (potentielle Kundschaft ) kennenlernen . Ich glaub, da würden sich einige freuen... Liebe Grüße Krozinger
Soulie
18.06.2013 21:42
Das klingt doch Klasse! Aber meinen Darkroom bringe ich selber mit. Wie gehabt ... Grüße Soulie
Friedo
18.06.2013 21:47
Ich hoffe doch, dass Sie mitkommt. Nur kann ich Sie im Moment nicht fragen, da Sie ein Sicherheitstraining beim ADAC macht. Gruß Friedo
Servus BRUNO, plan mich bitte für den Freitag schon mal in der Werkstatt vor, ich kann gegen 12:00 Uhr vor Ort sein. Geplant sind kleine Insp., Reifen vorne + hinten neu, Ölwechsel und die üblichen kleinen Dinge, welche Mann erst beim betrachten des Objektes sieht. Ansonsten, Übernachtung gerne von Freitag bis Sonntag. Ich freue mich auf Euch,..
Gruß Carsten yeah! it's stupid, but i like it !!!
NO881
19.06.2013 00:40
Sieht leider nicht so gut aus - ich geh am 3. bis 18 Uhr arbeiten, dann noch 400km abranzen, da wär ich erst Mitternacht da.
==========*==========*==========*==========*==========*====== ....wird schon schiefgehen....GT - die bessere W NOBBI
Ja, schade, Urlaubszeit. Vielleicht nächstes Jahr wieder.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung