Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
@Schweinfurt: Tach, sollte ich dort vorbei kommen werde ich wie gewohnt an der Tür klingeln Evt. fahre ich über Frankfurt da ich noch ein paar Teile holen muss. Oder kommt jemand anders am Käferland vorbei?
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
3-Rad oder auch Nattes genannt.
Grüße,Jörg.
Zitat Käferland Brauchst du noch Teile für deine Womo-Pritsche?
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Zitat von Chickencorner im Beitrag #61 @Schweinfurt: Tach, sollte ich dort vorbei kommen werde ich wie gewohnt an der Tür klingeln Gib Laut, falls es später als 15:00 wird, Tel.Nr. müsstest du ja noch haben.
Ab da werden wir uns langsam auf den Weg machen.
.let's vape!
Hobby
01.08.2013 17:49
ich bringe morgen noch meinen Laverda Spezi mit !! ob er mit 'ner 2 oder 3 Zylinder Maschine kommt ist noch fraglich ? hab noch kurz vor Nennungsschluss die Einreisebestätigung von Gabi erhalten... DANKE !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von der Underfrange im Beitrag #64 ... falls es später als 15:00 wird, ... werden wir uns langsam auf den Weg machen.Wenn Muffins über bleiben sollten .....
dabbel-U Grüße
Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
bei diesen Temperaturen hab ich keine Lust Muffins zu backen, tut mir leid
Grüße vom Underfrangn seiner Fraa
Yes Brauch noch paar teile für externen ölkühler :-)
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #63 Zitat Käferland Brauchst du noch Teile für deine Womo-Pritsche?
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
[quote="Chickencorner"|p8189458]Yes Brauch noch paar teile für externen ölkühler :-) Der Junge wird vernünftig :-)
Zitat von d.U.s.F. im Beitrag #67 bei diesen Temperaturen hab ich keine Lust Muffins zu backen, tut mir leidHast recht Nicole, bring lieber kalten FRAPEE mit, am besten im Tankrucksack
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat von d.U.s.F. im Beitrag #67 bei diesen Temperaturen hab ich keine Lust Muffins zu backen, tut mir leidVerständlich - und trotzdem seeeeeeeehr schade. Alleine die Erinnerung ....
dabbel-U Grüße
Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Bodo
01.08.2013 23:39
Wäre auch sehr gern gekommen , die Hochzeit meines Sohnes geht nun mal vor. Es kommen ja noch weitere Treffen , Glemseck bin ich dabei. Wünsche Euch viel Spaß . Gruß Bodo.
So, es ist jetzt 7,00 Uhr. In genau einer Stunde geht es los. 420 kurvenreiche TomTom Kilometer. Und das bei vorhergesagten 37 Grad. Bruno, stell das Bier so kalt wie möglich. Ich schätze, dass wir zwischen 17,00 und 18,00 Uhr eintrudeln. Siggi und Birgit
piko
02.08.2013 07:31
Na denn ... bis gleich ... ... piko, in einer stunde richtung hbh losrollend ...
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
3-Rad
02.08.2013 07:40
Alles gepackt, werde gleich den Guzzila abholen Bis später.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung