Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 7.799 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

04.08.2013 18:32
#106 RE: Bratwurscht-Treffen 2013 Antworten

Zitat von heli im Beitrag #105


Smlier beobachtet seine Konkurrentin für den 1/8 Mile Sprint am Glemseck.


Da hatter aba blöd aus der Wäsche geguggt, als die Omma an ihm vorbeigezogen ist!

Grüße
Monika

Serpel Online




Beiträge: 47.374

04.08.2013 18:42
#107 RE: Bratwurscht-Treffen 2013 Antworten

Ah, und ich dachte schon, Paul übt für Glemseck ...

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

04.08.2013 18:50
#108 RE: Bratwurscht-Treffen 2013 Antworten

Böser Serpel!

Grüße
Monika

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

04.08.2013 19:19
#109 RE: Bratwurscht-Treffen 2013 Antworten

Sodele, jetzt bin ich auch wieder zuhause angekommen.
Leider hatte ich einmal nicht uffgebasst, nach der Abfahrt Werther bei Nordhausen
und bin blöderweise statt auf der 234 wieder auf der B 4 gelandet und musste durch den Harz zuckeln.
Und vor Allertal hat's dann geknallt, also runter von der Bahn. Aber auch auf der Landstraße gings nicht voran.
Dafür hat sich der Abstecher nach Langenhagen gelohnt!

Es war Klasse mit euch! Was die Familie Dötsch da immer auf die Beine stellt mit ihren Helfern,
das dürfte schwer zu toppen sein. Viiiiiiiiiiiiiielen Dank !
Ich hab euch übrigens einen 6er Wasserkasten stibitzt, weil ich meinen losen Vino vom (Plastik-)Kanister
bei der Hitze möglichst schnell auf Flaschen ziehen wollte.
Aber ich hab das bei der 'Abrechnung' berücksichtigt!
Schöne Gespräche mit mehr Tiefgang als erwartet!
Und eine Gehirnwäsche vom Keule! Jetzt jiiepere ich nach einer MZ ...

Herzlichen Dank an alle!

Grüße
aus
Hamburg

Soulie

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

04.08.2013 19:27
#110 RE: Bratwurscht-Treffen 2013 Antworten

So wir sind auch so um 19.00 aufgeschlagen,

zuerst ging der MZ der Sprit aus, jetzt weiss ich dass ich nur 18km Reserve habe.
Der Tommi hat dann mit 750ml ausgeholfen. ;-) Danke nochmals!

und danach sind wir in dieses ding so bei Donauwörth reingeraten:

regenradar.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

also so einen Sturm aufm Motorrad habe ich noch nie erlebt, seitlich Boen so dass nur mehr 30kmh ging und noch dazu Hagel.

Aber es war ein sehr geiles Treffen, danke an die Dötschens und an alle Beiteiligte, es war einfach Urlaub hoch 2.

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu

jackal Offline




Beiträge: 143

04.08.2013 20:05
#111 RE: Bratwurscht-Treffen 2013 Antworten

bin wieder in hameln zurück, nach einer schönen tour zum abschluß die weser runter, abstecher zum köterberg,dort mit einigen der üblichen verdächtigen noch benzin gequatscht.
ein herzliches danke an gabi ,bruno und und und....
die atmosphäre war einfach nur s u p e r .
jörg aus hameln

one step at a time

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

04.08.2013 20:11
#112 RE: Bratwurscht-Treffen 2013 Antworten

Ich habe es dem Mattes in diesem Jahr leider gründlich versemmelt. Im nächsten Jahr passe ich besser auf mich auf, dann ist er bestimmt auch dabei.

Dagmar

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

04.08.2013 20:19
#113 RE: Bratwurscht-Treffen 2013 Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #109

Und eine Gehirnwäsche vom Keule! Jetzt jiiepere ich nach einer MZ ...

Hat er es schlußendlich also doch geschafft!? Der war aber auch sowas von überzeugend!

Grüße
Monika

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

04.08.2013 20:27
#114 RE: Bratwurscht-Treffen 2013 Antworten

Guten Abend

Bin ca. 19 Uhr auch ohne Brandblasen wieder in den Bergen angekommen. 568 KM Landstrasse, ab Region Stuttgart eine Stunde Regen mit Blitz und Donner. Ab dem Bodensee wieder das schönste Wetter.
MIr hat das Wochenende wieder sehr gut gefallen, die Gastfreundschaft finde ich jedes mal einfach nur den Hit. Vielen Dank Familie Dötsch. Freue mich schon auf Nikolaus, vorher lege ich mich jedoch etwas aufs Sofa.

Schönen Abend noch


Chickencorner

Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten

Cambro Offline




Beiträge: 380

04.08.2013 20:50
#115 RE: Bratwurscht-Treffen 2013 Antworten

Gaaaanz tolle Sause ! Ich war um 19:00 , nach einer super Fahrt , zurück in HH .
Vielen Dank an die Gastgeber !!! Gruß Claus

PeWe Online




Beiträge: 21.651

04.08.2013 20:52
#116 RE: Bratwurscht-Treffen 2013 Antworten

DANKE, an alle für das gelungene Wochenende....Es hat mir mal wieder richtig Spaß gemacht...

Besonderen Dank an das Team Dötsch für die tolle Gastfreundschaft und die prima Verpflegung!


Beste Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Kalle S Offline



Beiträge: 194

04.08.2013 21:13
#117 RE: Bratwurscht-Treffen 2013 Antworten

Jau, es war gut

Die Rückfahrt war auch schön, herzlichen Dank an die Gastgeber!

Viele Grüsse
Kalle und Alexi

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

04.08.2013 21:50
#118 RE: Bratwurscht-Treffen 2013 Antworten

moin moin,

nach ausgiebiger Rücktour bin ich gut gelaunt Zuhause eingetrudelt.

Danke an alle, die dieses WE wieder zu einem Höhepunkt der Saison gemacht haben.

Gabi, Bruno und der Rest der Crew, herzlichen Dank.

bis bald,...



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

04.08.2013 22:41
#119 RE: Bratwurscht-Treffen 2013 Antworten

Jau., war wieder so richtig schön.

Danke an alle die da waren und Familie Dötsch für die Mühen!

Heimweg war a prima, aber in einem Wirbelsturm bin i vorher no nie gfahren😲...
Armdicke Äste flogen durch die Gegend ,eine Brücke erlöste mich dann

image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



Dampf in allen Gassen

andresilverq Offline



Beiträge: 7

04.08.2013 23:18
#120 RE: Bratwurscht-Treffen 2013 Antworten

Hi,
auch von uns ein herzliches Dankeschön an Fam. Dötsch,
hat auch Spass gemacht den Rest der Truppe kennengelernt zu haben,
auch wir sind am Samstag sehr spät Abends mit der Ural nach Hause gekommen
(Zwischenstopp am Schloss Thundorf).
Gruss Elke + Andre

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz