Sodele, jetzt bin ich auch wieder zuhause angekommen. Leider hatte ich einmal nicht uffgebasst, nach der Abfahrt Werther bei Nordhausen und bin blöderweise statt auf der 234 wieder auf der B 4 gelandet und musste durch den Harz zuckeln. Und vor Allertal hat's dann geknallt, also runter von der Bahn. Aber auch auf der Landstraße gings nicht voran. Dafür hat sich der Abstecher nach Langenhagen gelohnt!
Es war Klasse mit euch! Was die Familie Dötsch da immer auf die Beine stellt mit ihren Helfern, das dürfte schwer zu toppen sein. Viiiiiiiiiiiiiielen Dank ! Ich hab euch übrigens einen 6er Wasserkasten stibitzt, weil ich meinen losen Vino vom (Plastik-)Kanister bei der Hitze möglichst schnell auf Flaschen ziehen wollte. Aber ich hab das bei der 'Abrechnung' berücksichtigt! Schöne Gespräche mit mehr Tiefgang als erwartet! Und eine Gehirnwäsche vom Keule! Jetzt jiiepere ich nach einer MZ ...
bin wieder in hameln zurück, nach einer schönen tour zum abschluß die weser runter, abstecher zum köterberg,dort mit einigen der üblichen verdächtigen noch benzin gequatscht. ein herzliches danke an gabi ,bruno und und und.... die atmosphäre war einfach nur s u p e r . jörg aus hameln
Bin ca. 19 Uhr auch ohne Brandblasen wieder in den Bergen angekommen. 568 KM Landstrasse, ab Region Stuttgart eine Stunde Regen mit Blitz und Donner. Ab dem Bodensee wieder das schönste Wetter. MIr hat das Wochenende wieder sehr gut gefallen, die Gastfreundschaft finde ich jedes mal einfach nur den Hit. Vielen Dank Familie Dötsch. Freue mich schon auf Nikolaus, vorher lege ich mich jedoch etwas aufs Sofa.
Schönen Abend noch
Chickencorner
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Hi, auch von uns ein herzliches Dankeschön an Fam. Dötsch, hat auch Spass gemacht den Rest der Truppe kennengelernt zu haben, auch wir sind am Samstag sehr spät Abends mit der Ural nach Hause gekommen (Zwischenstopp am Schloss Thundorf). Gruss Elke + Andre