Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.07.2013 16:30
5. IFA und Ostmobiletreffen im Bördeland 2013! Antworten

In diesem Jahr findet das hiesige IFA un Ostmobiletreffen etwas verspätet vom 2.8. bis 4.8. statt!

Neu ist der Ort, an dem das Treffen stattfindet! Es wird nicht wie bisher in Eickendorf, sondern neu in Biere veranstaltet! Da habe ich heuer wohl keine Cance auf die weiteste Anreise ... aber allemal auf die Kürzeste ...

Anreisen und auch campen kann man ab Freitag dem 2.8. die Fahrzeugausstellung findet dann am Samstag von 10 bis 17 Uhr statt!

http://www.ostmobiletreffen.de/Informati...ormationen.html

http://www.ostmobiletreffen.de/Anfahrt/Anfahrt.html

http://www.ostmobiletreffen.de/

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Jawafreund Offline




Beiträge: 690

30.07.2013 00:10
#2 RE: 5. IFA und Ostmobiletreffen im Bördeland 2013! Antworten

Ich werde am Samstag nach Biere fahren ,zusammen mit Vater und einen anderem Jawafreund -
noch sind Vater und ich unschlüssig ob wir beide mit den Königswellen JAWA's oder mit den BK's hinfahren .

bis dann....

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.07.2013 15:12
#3 RE: 5. IFA und Ostmobiletreffen im Bördeland 2013! Antworten

Zitat
Ich werde am Samstag nach Biere fahren ,zusammen mit Vater und einen anderem Jawafreund



Prima! Es soll ja auch super Sonnenschein geben! - Allerdings wieder 35 Grad ... plus x ...

Zitat
unschlüssig ob wir beide mit den Königswellen JAWA's oder mit den BK's hinfahren .




Zieht doch einfach Hölzchen!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Muck Offline




Beiträge: 8.388

30.07.2013 15:17
#4 RE: 5. IFA und Ostmobiletreffen im Bördeland 2013! Antworten

Zitat von Jawafreund im Beitrag #2
noch sind Vater und ich unschlüssig ob wir beide mit den Königswellen JAWA's oder mit den BK's hinfahren.

Variatio delectat wusste schon Cicero, da oide Gallier. Was is also mit ana Jawa und ana BK?

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.08.2013 10:29
#5 RE: 5. IFA und Ostmobiletreffen im Bördeland 2013! Antworten

So heute steiges es nun, das jährliche Oldtimertreffen in unserer Gemeinde - das Wetter ist super und endlose Kolonnen von Fahrzeugen zogen schon an meinem Fenster vorbei ... meine Nase umschmeichelt ein angenehmer Zweitaktduft ... herrlich!

Und vor drei Minuten fuhren hier zwei schöne BKs vorbei und die beiden Gesellen darauf kamen mir irgendwie bekannt vor ...

Und selbst gestern Abend standen da schon mindestens zweanzig Wohnwagen auf dem Gelände.

Also dann mal los ...

Schotte 8vorfreudig)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SAM_2976.JPG  SAM_2977.JPG  SAM_2978.JPG  SAM_2980.JPG 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz