In diesem Jahr findet das hiesige IFA un Ostmobiletreffen etwas verspätet vom 2.8. bis 4.8. statt!
Neu ist der Ort, an dem das Treffen stattfindet! Es wird nicht wie bisher in Eickendorf, sondern neu in Biere veranstaltet! Da habe ich heuer wohl keine Cance auf die weiteste Anreise ... aber allemal auf die Kürzeste ...
Anreisen und auch campen kann man ab Freitag dem 2.8. die Fahrzeugausstellung findet dann am Samstag von 10 bis 17 Uhr statt!
Ich werde am Samstag nach Biere fahren ,zusammen mit Vater und einen anderem Jawafreund - noch sind Vater und ich unschlüssig ob wir beide mit den Königswellen JAWA's oder mit den BK's hinfahren .
So heute steiges es nun, das jährliche Oldtimertreffen in unserer Gemeinde - das Wetter ist super und endlose Kolonnen von Fahrzeugen zogen schon an meinem Fenster vorbei ... meine Nase umschmeichelt ein angenehmer Zweitaktduft ... herrlich!
Und vor drei Minuten fuhren hier zwei schöne BKs vorbei und die beiden Gesellen darauf kamen mir irgendwie bekannt vor ...
Und selbst gestern Abend standen da schon mindestens zweanzig Wohnwagen auf dem Gelände.
Also dann mal los ...
Schotte 8vorfreudig)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_2976.JPG SAM_2977.JPG SAM_2978.JPG SAM_2980.JPG