Zitat von Falcone im Beitrag #119... als dieses gar nicht en vogue war,.... Und dadurch hatte die MZ eine pseudomodernes Design-Alleinstellungsmerkmal, das in Europa kein Pendant kennt.
Aber klar doch: wenn damals nix mehr ging gabs immer noch einen Ausweg: Selbstkritik! Am Besten vor dem versammelten Kollektiv ... Das wirkte Wunder ... und vielleicht mußt Du dann blos "zur Bewährung" ein kurzes Jährchen in die Produktion ... oder die Braunkaohle udn kannst dann Kandidat werden ... (aber ob das reicht um die Bilder zu sehen ... )
Oder gigs jetzt um die verschollenen MZ Bilder .....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
...schön, dass die Welt so bunt ist. Früher fand ich Creme/schwarz am schönsten. Dann konnte ich die Blaue mit dem Beiwagen im schönen Originallack bekommen und nun passt die Farbe auch zur Fahrerin. Alles gut, also
Mion! das Wasser ist schon wieder am abfließen. Komisch, bei mir funktioniert´s
wenn du die Umdrehungen, bei denen die MZ nur Gemisch sammelt und nicht zündet, bis es dann wieder beim nächsten Mal "Dung!" macht mitzählst, müsste es eigentlich hinkommen. Im Ersten Film gibt es halt kein Happy End. Ganz zum Schluss schafft sie es nicht mehr über OT Grüße Jürgen