Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 4.447 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Muck Offline




Beiträge: 8.388

01.06.2013 01:02
#136 RE: däng däng däng däräng Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #133
Danke, aber zu weit weg, Muck.

Echt jezz? Auto ist doch die Abkürzung für automobil.

Aber ich fürchte, der wird den Apparat eh nimmer her geben nach 30 Jahren.

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

01.06.2013 17:00
#137 RE: däng däng däng däräng Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #119
... als dieses gar nicht en vogue war,....
Und dadurch hatte die MZ eine pseudomodernes Design-Alleinstellungsmerkmal, das in Europa kein Pendant kennt.



Lieber Martin,
en vogue genug?
CIMG3546.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

e= mz²

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.06.2013 17:12
#138 RE: däng däng däng däräng Antworten

Zitat
Schade Schotte, da kann man nichts machen.




Aber klar doch: wenn damals nix mehr ging gabs immer noch einen Ausweg: Selbstkritik! Am Besten vor dem versammelten Kollektiv ... Das wirkte Wunder ... und vielleicht mußt Du dann blos "zur Bewährung" ein kurzes Jährchen in die Produktion ... oder die Braunkaohle udn kannst dann Kandidat werden ... (aber ob das reicht um die Bilder zu sehen ... )

Oder gigs jetzt um die verschollenen MZ Bilder .....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

01.06.2013 17:48
#139 RE: däng däng däng däräng Antworten

Zitat
en vogue genug?



Aber hallo!
Spitzenfoto.

Und gut, dass die MZ die falsche Farbe hat, sonst würde ich jetzt vor Neid an der Tischplatte knabbern!

Grüße
Falcone

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

01.06.2013 17:56
#140 RE: däng däng däng däräng Antworten

...schön, dass die Welt so bunt ist. Früher fand ich Creme/schwarz am schönsten. Dann konnte ich die Blaue mit dem Beiwagen im schönen Originallack bekommen und nun passt die Farbe auch zur Fahrerin. Alles gut, also

e= mz²

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

01.06.2013 22:59
#141 RE: däng däng däng däräng Antworten

Zitat von morinisti
und der Rudschieber klappert als ob er das BVF-Gehäuse sprengen möchte.



...nee, das ist Kolbenkippen. Das obere Pleuelauge ist doch zu eng. na ja, wird schon...

e= mz²

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

02.06.2013 19:52
#142 RE: däng däng däng däräng Antworten

Zitat
nee, das ist Kolbenkippen.

Ja, wenn man einen größere Zylinder einbaut, muss man auch einen größeren Kolben nehmen.

Grüße
Falcone

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

03.06.2013 09:30
#143 RE: däng däng däng däräng Antworten

...auch das noch!nee, das muss so gehen! Das kostet ja Geld! Wer steckt schon mehr als nötig in so ne Zonenfeile?

e= mz²

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

03.06.2013 11:14
#144 RE: däng däng däng däräng Antworten

Ein fester Leinenlappen um den Kolben verhindert Kippen aber auch schon nachhaltig. Besonders empfehlenswert: russische Fußlappen.

Grüße
Falcone

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

03.06.2013 11:34
#145 RE: däng däng däng däräng Antworten

...Au ja, danke für den Tip! Ich glaub die gibt es gebraucht grad günstig.

Fußlappen

e= mz²

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

03.06.2013 13:16
#146 RE: däng däng däng däräng Antworten

Jetzt hast du meine Quelle verraten.

Grüße
Falcone

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

10.06.2013 22:49
#147 RE: däng däng däng däräng Antworten

wollter mal n sauber abgestimmten Motor hören?
600 u/min
700 U/min
...it don´t mean a thing, if it aint got that swing

e= mz²

Falcone Offline




Beiträge: 112.456

11.06.2013 08:13
#148 RE: däng däng däng däräng Antworten

Der zweite Link funktioniert. Beim ersten kommt eine Aufforderung "Du musst einen Kanal erstellen". Hat euch das Hochwasser auch erreicht?

Und im Übrigen - ich hab mal mitgezählt: Das waren keine 700 Zündungen in der Minute! Die MZ schummelt.

Grüße
Falcone

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

11.06.2013 08:46
#149 RE: däng däng däng däräng Antworten

Mion! das Wasser ist schon wieder am abfließen. Komisch, bei mir funktioniert´s

wenn du die Umdrehungen, bei denen die MZ nur Gemisch sammelt und nicht zündet, bis es dann wieder beim nächsten Mal "Dung!" macht mitzählst, müsste es eigentlich hinkommen.
Im Ersten Film gibt es halt kein Happy End. Ganz zum Schluss schafft sie es nicht mehr über OT
Grüße
Jürgen

e= mz²

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz