Da wäre Rimbach doch auch noch eine Alternative ... Oh sehe gerade, die haben ja gar keine JuHe. Vielleicht könnte man dann statt dessen ja eine Werksbesichtigung mit Anprobe machen ..,
Zitat von skoki d.e. im Beitrag #155Da wäre Rimbach doch auch noch eine Alternative ... Oh sehe gerade, die haben ja gar keine JuHe. Vielleicht könnte man dann statt dessen ja eine Werksbesichtigung mit Anprobe machen ..,
Wenn ihr Besichtigungen wollt......
..... Dann wieder in den Schwarzwald. In meinem Heimatort könnte ich eine Führung und Verkostung bei den Peterstaler Mineralquellen organisieren.
Bad Ems nicht vor 2015. Wäre nicht schlecht so mit Spielbank, Therme, Eisdiele, paar nette Kneipen und der Weg hinauf zur Herberge wird den Kawahändler in Braubach freuen. Sehr sehr ersatzteilbedarfsorientiert Aber geiler wäre noch Sargenroth. Da kann man im Partyraum im Keller an einem großen Kamin grillen.
Allerdings für das Gros der Teilnehmer nochmal gut 50 km weiter zu fahren.
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Ich bin je eher ein Freund von "Wandertreffen", also die W-Tour an wechselnden Orten. So kommt ein Treffen mal bei den meisten an der Haustüre vorbei und man lernt verschiedenen Ecken Deutschlands kennen. Jeder hat mal eine Vor- und eine nachteilhafte Anreise und nicht jedes Jahr die gleichen eine kurze oder immer wieder eine lange. Bedingung sollte halt lediglich sein, dass schöne Motorradstrecken rund um die jeweilige JuHe vorhanden sind.
In Rüthen gab es sehr wohl warmes Wasser, ich hab 2x geduscht, alles prima. Rüthen war die zweitbeste JuHe ever von denen die ich besucht hab, vor allem wegen den Herbergseltern und dem guten Essen. Die Duschen waren am Anfang zumindest vernünftig sauber und die Betten mehr als ok,ich hab richtig gut geschlafen. Bin gespannt wo's 2014 hingeht! Liebe Grüße Bernd