Zitat von Ray Lomas im Beitrag #60...Bist Du tatsächlich weg vom Trecker gekommen???? ...
Ich? Nein, nie. Im Gegenteil. Der nächste Satz ist quasi schon in den Startlöschern. Mein aktuelles W-Fahrwerk-Set-Up finde ich für meine Ansprüche ziemlich optimal. Und der Ersatzradsatz mit den fast neuen TTs liegt immer noch unbenutzt in der Garage....
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #59Das hatten wir im Forum schon mal - und jetzt wird die ganze W verkauft, nachdem der Satz K60 mit wenigen Kilometern schon im letzten Jahr kurz nach der Monatge wieder verkauft wurde.
. . . was sich ordentlich auf den verkaufspreis auswirkt.
Aber irgendwann musst du mal den Conti Classic Attack ausprobieren! Der hat super Grip, auch haftet auch bei Kälte und Nässe. Und nach inzwischen 8.000 Kilometern ist klar, der hält noch weitere 2.000 Kilometer!
Ich denke, es sind derzeit nur noch drei der gängigen Reifen im Umlauf, die bei Nässe mit Vorsicht zu genießen sind. Vorneweg der Accolade, mit etwas Abstand der TT und der Metzeler Lasertec. Alle anderen dürften mit der bei Nässe ohnehin gebotenen Achtsamkeit keine Probleme machen.