Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 409 Antworten
und wurde 15.663 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
kasimir Offline



Beiträge: 357

22.04.2022 09:01
#406 RE: Reifenmontagegerät Antworten

Danke, Falcone.
Das Zusammendrücken fällt mir bei dem hinteren Reifen recht schwer, wenn ich das Rad nur so am Boden liegen habe. Ich muß mir doch mal irgend ein Gestell/Spanplatte mit einer Steckache überlegen um das Rad wenigsten zu fixieren. Weiß nur nicht wo ich so eine Steckachse hergkriege, tät´s auch ein Gewindestab aus dem Bauhaus?

woolf Offline




Beiträge: 11.801

22.04.2022 09:03
#407 RE: Reifenmontagegerät Antworten

Der Reifen läßt sich mit Mehrwegkabelbindern wunderbar zusammendrücken.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

22.04.2022 09:17
#408 RE: Reifenmontagegerät Antworten

Zitat
Kennt jemand dieses Gerät?


Dieses speziell nicht, aber das Prinzip ist ja bei solchen Geräten immer gleich.
Diese Geräte funktionieren mit schlauchlosen Reifen ziemlich einfach, bei Reifen mit Schlauch ist es schon ein gewisses Gefummel, den Schlauch erst raus und dann wieder rein zu bekommen, weil man den über die Ente bekommen muss ohne ihn zu beschädigen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

piko Offline




Beiträge: 16.462

22.04.2022 12:38
#409 RE: Reifenmontagegerät Antworten

Zitat von kasimir im Beitrag #404
Kennt jemand dieses Gerät? https://www.24mx.de/motocrossteile/motoc...wE&gclsrc=aw.ds

Sieht aus wie eine (asiatische???) Kopie meines MAX2H ... für den aufgerufenen Kurs kannste nicht viel falsch machen ... und 24mx verkauft i.d.R. keinen Schrott.

grüß piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

24.04.2022 00:35
#410 RE: Reifenmontagegerät Antworten

Zitat
...weil man den über die Ente bekommen muss



Ist das die, aus der Zeitung ???


Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz