Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 735 mal aufgerufen
 Motorrad
Falcone Online




Beiträge: 112.191

23.03.2022 20:03
Doch noch mal eine Kawa ... ? Antworten

Die W war ja ein Ausrutscher (den ich aber nie bereut habe), aber eigentlich kann ich mit den allermeisten japanischen Motorrädern nix anfangen - und mit den aktuellen von Kawasaki schon gar nicht. Aber diese neue Kawa scheint mir nun doch sehr verlockend!

Grüße
Falcone

Joggi Offline




Beiträge: 4.562

23.03.2022 20:07
#2 RE: Doch noch mal eine Kawa ... ? Antworten

Kann die auch Galopp oder wenigstens schnellen Trab? Das Getrippel wäre mir nix.

Gruß
Joggi

Falcone Online




Beiträge: 112.191

23.03.2022 20:10
#3 RE: Doch noch mal eine Kawa ... ? Antworten

Raser!

Grüße
Falcone

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.136

23.03.2022 21:21
#4 RE: Doch noch mal eine Kawa ... ? Antworten

Wenn du damit Brötchen holen fährst, bist du beim Bäker verhungert.

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

24.03.2022 00:49
#5 RE: Doch noch mal eine Kawa ... ? Antworten

Ist doch aber eher sehr kurzhubig, mo sogn ?!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

tom_s Offline




Beiträge: 5.952

24.03.2022 11:40
#6 RE: Doch noch mal eine Kawa ... ? Antworten

Papperlapapp, die hat wie jedes moderne Motorrad sog. Drive-Modi.
Und wenn man/frau erst mal den aufpreispflichtigen Modus "Hinderniss" oder noch besser "Jagdrennen" frei geschaltet geht die ab wie Schmitz Katze.
Fragt sich nur, ob die Zubehörteile der W auch da ran passen. Wenn nicht, wäre das ein no-go für mich.



Gruß
Thomas

manx minx Offline




Beiträge: 11.072

24.03.2022 14:33
#7 RE: Doch noch mal eine Kawa ... ? Antworten

lasst da ma den ulf ran, dann geht die geiss gleich ganz anders.

sandklaus Offline



Beiträge: 369

24.03.2022 19:24
#8 RE: Doch noch mal eine Kawa ... ? Antworten

Als sie in die Knie ging - ich nehme mal an es ist eine SIE-
dachte ich schon jetzt macht sie Pipi.

Gruß Klaus

voller Offline




Beiträge: 3.157

15.04.2022 21:21
#9 RE: Doch noch mal eine Kawa ... ? Antworten

Ich sehe den Ulf schon mit dem Vierbeiner auf seinem Ammerschläger,

Wenn man den Planeten behandelt wie ein Wegwerfartikel, wird er das nicht verzeihen!!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

15.04.2022 21:24
#10 RE: Doch noch mal eine Kawa ... ? Antworten

Zitat
Ich sehe den Ulf schon mit dem Vierbeiner auf seinem Ammerschläger



Voller, du Ferkel und was wird Claudia dazu sagen?

voller Offline




Beiträge: 3.157

15.04.2022 21:26
#11 RE: Doch noch mal eine Kawa ... ? Antworten

Ich meine doch seinen Prüfstand

Wenn man den Planeten behandelt wie ein Wegwerfartikel, wird er das nicht verzeihen!!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

15.04.2022 21:29
#12 RE: Doch noch mal eine Kawa ... ? Antworten

Ach ja, Ammerschläger hieß ja der von Jörg.

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.825

18.04.2022 22:43
#13 RE: Doch noch mal eine Kawa ... ? Antworten

Mensch Leute, hier wird sich über Kawas lustig gemacht, und unter den vielen Kommentaren dazu ist kein einziger, der hier mal einschreitet!
Einer muß den Job ja machen.
Also: das is keine Kawa, weil echte Kawas sind a) schnell, b) gerne auch mal leicht prollig, aber, und jetzt kommt c) immer rattenscharf!
So z.B.: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...em&id=331229096
Grüße

Katzenklo

Einer muß den Job ja machen!

Falcone Online




Beiträge: 112.191

19.04.2022 12:43
#14 RE: Doch noch mal eine Kawa ... ? Antworten

Kann sein, dass die rattenscharf ist (für mich nicht), aber die andere ist ziegenscharf, das ist viel besser!

Grüße
Falcone

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz