Irgendwie vermisse ich hier noch den ein oder anderen Hosentipp, fahren hier nur drei Leute mit Lederhose, die anderen machen sich nur Gedanken drüber wie eine Lederhose zu sein hat?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Zitat Dein Fragen wurden doch aber beantwortet, Maggi.
Jein, ich schrieb ja "Gibt's hier Erfahrungen mit Lederhosen von der Stange?" da meinte ich eigentlich konkrete Erfahrungen mit bestimmten Hosen, so wie Steve und PeWe das gemacht haben.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ach so. Ich habe schon lange keine neue Lederhose mehr gekauft, die heute noch im Programm ist. So eine CaféRacer habe ich auch, seit vielen Jahren, und die ist auch viel im Einsatz. Zumindest damals war sie damals von guter Qualität. Nix kaputt bis heute. Aber auch keine Protektoren.
Für mich gibt's nix besseres als 'ne Leder-Latzhose: da rutscht nix 'raus, und da zieht hinten weder Wind noch Regen rein. Die sind allerdings völlig out, und kaum noch zu kriegen. Im Sommer sind die allerdings sehr schön warm, und bei Regen sollte man eine Regenüberziehpelle dabei haben, sonst wird's zuerst vorn am Pillemann naß, und das ist echt doof ...
Zitat da meinte ich eigentlich konkrete Erfahrungen mit bestimmten Hosen
@Maggi: die Louis-Leder-Klamotten kannste kaufen ... was dem Serpel diesbezüglich passiert ist muß an ihm liegen
... ich habe auch diese einfache CafeRacer-Kombihose der ersten Generation(in bequemer "Bauchgröße" 27 ) und eine 3jahre alte todschicke Probiker(für Sonn- und Feiertage ) ... beide halten warm, drücken nicht und sind(bis jetzt) noch 100%ig (sturzfrei-)intakt ...
Zitat von piko im Beitrag #72@Maggi: die Louis-Leder-Klamotten kannste kaufen ... was dem Serpel diesbezüglich passiert ist muß an ihm liegen
Wenn’s nur das wäre, mein lieber piko, aber den Joker hab ich noch aufbehalten: Der Reißverschluss öffnet sich fortwährend selbsttätig, so schnell schaust du gar nicht. Das hat er zwar von Anfang an gemacht, aber seit das Hosenbund Häkchen nicht mehr da ist, ist der praktisch immer offen. Nur gut, dass das beim Fahren keiner merkt!
Das mag alles stimmen, aber ich fahre vielleicht, wenn's hoch kommt 6000km im Jahr und da soll ich mir 'ne maßgeschneiderte Alno- oder Schwabenlederkombi für 2k€ zulegen? Außerdem brettere ich ja auch nicht jedes Wochenende über den Ring, also denke ich wird's eine Hose von der Stange sicher tun, die Frage ist nur, gibt's außer von den großen drei noch andere "Hersteller", die empfehelenswert sind? Darauf warte ich jetzt seit fünf Seiten...