Gerade eben ist auch noch der Henkel vom Reißverschluss-Zipper der "genialen" Louis Hose aus der Verankerung gebrochen. Hab bei der Gelegenheit die ganze Hose mal unter die Lupe genommen und auch die Protektoren herausgenommen. Als hätte ich es geahnt: der vom linken Knie hat den Sturz nicht überlebt und ist in der Mitte quer auseinander gerissen. Nicht auszudenken, was mit dem Knie ohne solchen Schutz passiert wäre. Allein dafür seien der Hose alle ihre Macken verziehen, denn der Protektor war ein wirklich guter.
Zitat von Falcone im Beitrag #146Nun zier dich nicht schon wieder so mädchenhaft und kauf dir endlich eine Kombi. Du willst es doch.
Immerhin bist du auch schon von Halbschuhen und Jeans weg.
Ja ja, ich weiß.
Aber ich weiß auch, wie es raus kommt: Im Katalog und auf www-Bildchen sieht das immer ganz prima aus, und wenn man die Dinger dann anhat, kommt man sich vor wie ne rausgedrehte Leberwurst. Oder wie ein Papagei oder so - irgendwie blöd halt. Und beim Einteiler kommt noch dazu, dass man darin bei Hitze wie bei Regen gefangen ist und nicht ausbrechen kann ...
Ich glaube, ich lass die Hose reparieren, kauf mir ein Protektorenhemd und ne schicke, eng sitzende Jacke dazu.
Einteiler sehen schon etwas schräg aus, wenn man mit hängendem Hintern gekrümmt neben der Karre steht. Eine gut eng geschnittene Kombi aber ist beim Fahren super, allerdings auf der Straße schlicht überflüssig.