Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 4.743 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Falcone Offline




Beiträge: 112.480

07.04.2013 17:16
#136 RE: Lederhose... Antworten

Da ist doch aber schon das rote Bändchen für den ..., na ja, wenn´s doch so kalt ist

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

07.04.2013 17:37
#137 RE: Lederhose... Antworten

Hmm, tja dann ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

manx minx Offline




Beiträge: 11.157

08.04.2013 05:22
#138 RE: Lederhose... Antworten

Zitat
Da ist doch aber schon das rote Bändchen für den ..., na ja, wenn´s doch so kalt ist



dann baendchen nicht verwechseln, wie ich hier mahnend hanspetern moechte:

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnos...e-a-889700.html

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

08.04.2013 07:35
#139 RE: Lederhose... Antworten

Zitat
US-Studie: Reißverschlüsse sind häufigster Grund für Penisverletzungen


Hier mal eine extrem schlecht gemachte Replik

Gruß
Serpel

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

24.04.2013 23:22
#140 RE: Lederhose... Antworten

Weiß nicht, wohin damit - am besten hier.

Gerade eben ist auch noch der Henkel vom Reißverschluss-Zipper der "genialen" Louis Hose aus der Verankerung gebrochen. Hab bei der Gelegenheit die ganze Hose mal unter die Lupe genommen und auch die Protektoren herausgenommen. Als hätte ich es geahnt: der vom linken Knie hat den Sturz nicht überlebt und ist in der Mitte quer auseinander gerissen. Nicht auszudenken, was mit dem Knie ohne solchen Schutz passiert wäre. Allein dafür seien der Hose alle ihre Macken verziehen, denn der Protektor war ein wirklich guter.

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

24.04.2013 23:31
#141 RE: Lederhose... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #140
denn der Protektor war ein wirklich guter.




Wird Zeit fürn schiggen neuen Lederkombi!

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

25.04.2013 06:49
#142 RE: Lederhose... Antworten

Weiß nicht - hatte noch nie ’ne Lederkombi. Kommen mir so affig vor, die Dinger!

Damit würde ich an der Tanke garantiert zum Zechpreller, weil ich mich nicht an die Kasse trau ...

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

25.04.2013 06:54
#143 RE: Lederhose... Antworten

Erinnerst du dich an den dicken Typen am Ring, in seiner halb geöffneten Lederkombi...

Mann, sah das Kagge aus!

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

25.04.2013 07:07
#144 RE: Lederhose... Antworten

An den speziell nicht, aber generell haben die Dinger einen Wirkkreis von wenigen Metern rund ums Motorrad.

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

25.04.2013 07:09
#145 RE: Lederhose... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #144
Wirkkreis


Ich las schon wieder Würgreiz

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

25.04.2013 08:31
#146 RE: Lederhose... Antworten

Nun zier dich nicht schon wieder so mädchenhaft und kauf dir endlich eine Kombi. Du willst es doch.

Immerhin bist du auch schon von Halbschuhen und Jeans weg.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

25.04.2013 09:35
#147 RE: Lederhose... Antworten

Zitat
...den dicken Typen...sah das Kagge aus!...

Ey, hömma !



Serpel Offline




Beiträge: 47.372

25.04.2013 13:54
#148 RE: Lederhose... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #146
Nun zier dich nicht schon wieder so mädchenhaft und kauf dir endlich eine Kombi. Du willst es doch.

Immerhin bist du auch schon von Halbschuhen und Jeans weg.

Ja ja, ich weiß.

Aber ich weiß auch, wie es raus kommt: Im Katalog und auf www-Bildchen sieht das immer ganz prima aus, und wenn man die Dinger dann anhat, kommt man sich vor wie ne rausgedrehte Leberwurst. Oder wie ein Papagei oder so - irgendwie blöd halt. Und beim Einteiler kommt noch dazu, dass man darin bei Hitze wie bei Regen gefangen ist und nicht ausbrechen kann ...

Ich glaube, ich lass die Hose reparieren, kauf mir ein Protektorenhemd und ne schicke, eng sitzende Jacke dazu.

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

25.04.2013 13:58
#149 RE: Lederhose... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #148
...kommt man sich vor wie ne rausgedrehte Leberwurst. Oder wie ein Papagei oder so - irgendwie blöd halt...


Die meisten Männer sehen dann leider auch so aus!

Grüße
Monika

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2013 14:28
#150 RE: Lederhose... Antworten

Einteiler sehen schon etwas schräg aus, wenn man mit hängendem Hintern gekrümmt neben der Karre steht.
Eine gut eng geschnittene Kombi aber ist beim Fahren super, allerdings auf der Straße schlicht überflüssig.

Und nix gegen Papageien bitte!

C4

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz