Danke, Stefan, damit kann ich schonmal was anfangen.
Zitat Das ist die Empfehlung, im eigenen Kleiderschrank einkaufen zu gehen.
Da ich nur eine Hose habe, eine Empfehlung für die Katz' zumal ich in den letzten Jahren nicht so viel zugenommen habe, daß mir meine Hosen nicht mehr passen.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Brundi im Beitrag #112Auffällig ist, dass fast alle vorgeschlagenen Hosen (auch die Schwabenleder) Stiefelhosen sind! Sind da nicht nasse Füße bei Regen vorprogrammiert?
letzteres ja, eindeutig, ersteres: bei den Maßschneidern kannst Du sowohl als auch bekommen, kostet nix extra.
Nur: wenn die Hose auch Sicherheitsausrüstung sein soll, dann geht wegen Verrutschens der Protektoren (Schienbein, Knie) nur Stiefelhose.
Zitat von Axel J im Beitrag #122Nur: wenn die Hose auch Sicherheitsausrüstung sein soll, dann geht wegen Verrutschens der Protektoren (Schienbein, Knie) nur Stiefelhose.
Zitat von Serpel im Beitrag #123... Ich sag ja, das kriegst du nie dicht!
hat aber einen Riesenvorteil: wenn Du Dir mit der RR vor Angst in die Hose machst, dann läuft es äußerst diskret in die Stiefel und wandert dann von dort peu à peu durch die Membrane nach außen, und keiner merkt es (außer bei über 25° C, habe ich gelernt)
Lederjeans vom Louis gestern angekommen...Größe 50 passt perfekt, Größe 48 geht Retoure, weil zu eng...Sieht gut aus und hat eine gute Qualität...Protektoren sitzen perfekt...Ein guter Kauf...
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Wieso das denn? Morgens eine Scheibe Margarinebrot, danach mit dem Hund raus, mindestens 2 Stunden, dann Gartenarbeit, dann ein dünnes Süppchen, dann ein Runde mit dem Motorrad, danach Hund und abends gibt es noch einen Apfel und eine Stunde im Fitnessstudio. Ein typischer Rentnertag
Ernst gemeinte Frage, PeWe: Hat der Reißverschluss im Hosenguckloch vorn so einen Selbstarretiermechanismus?
Sollte ja eigentlich selbstverständlich sein, aber meine (und anscheinend auch Falcones) Louis-Hose hat das nicht. Ein ständiges Ärgernis und ein absolutes Ausschlusskriterium.
Meine hat das schon! Das ist ein YKK-Metallreißverschluss. Die Hose ist nur schon so alt (10 Jahre?), dass der nicht mehr zuverlässig funktioniert. Louis-Caferacer-Hosen sind ein Qualitätsprodukt!