...nein, keine kurze, da meine Moppedhose sich so langsam in wohlgefallen auflöst, möchte ich mir eine neue Hose kaufen, am liebsten Leder. Gibt's hier Erfahrungen mit Lederhosen von der Stange? Was ist von diesem "Cool Leather" zu halten, bringt's das. Hat vielleicht jemand eine Empfehlung?
Tschööö
Maggi
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
ich hab mir letztes Jahr die Avalo 2 von Held gekauft und bin sehr begeistert. Die ist zwar nicht billig, hat aber Reissverschlüsse fürs warmes Wetter und dieses cool System. Ich finde das funktioniert wirklich ganz gut bei warmen Temperaturen. Die Bux kann ich nur empfehlen.
erstmal danke, kurze Zwischenfrage, wie sieht das mit den Lederhosen bei Regen aus, können die mal einen Schauer ab oder saugen die sich in sekundenschnelle voll? Bringen Lederhosen mit Goretexmembran was? Wie die zum Beispiel http://www.hein-gericke.de/bekleidung/he...warz-16316.html
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Wenn ich schon lese "Knieprotektoren nachrüstbar"! Die Dinger müssen serienmäßig mit drin sein (wer kauft sie schon nach?), und zwar die besten, die momentan am Markt erhältlich sind! Ohne diese feinen NP-Protektoren hätte ich vermutlich den rechten Ellbogen nicht mehr, das linke Knie jedoch ganz sicher verloren.
Und das ist im Grunde bereits das einzige und entscheidende Kriterium für den Neukauf von Maggi. Alles andere dient lediglich der persönlichen Eitelkeit oder dem Bankkonto des Herstellers. Wobei ich ja glaube, dass so feine hochpreisige Schwabenleder- oder Alne-Sachen auf Dauer wesentlich günstiger kommen als dieses billige Louis Hausmarken-Geschnudel.