Nicht nur den schönsten Motor, denn die auf ihr sitzenden Gestalten sind doch auch nicht zu verachten...
Ausnahmen bestätigen die Regel, gelle P...
Gruß L-s-i
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Ich hatte mal ein Auge auf dieses Motorrad bevor ich die W kannte. Ich habe sie kurz gefahren und sie hat mir überhaupt nicht gefallen. Vorallem der Motor war turbinenartig hoch und gar nicht nach meinem Geschmack. Obwohl ich der Bauart und dem Stil etwas abgewinnen konnte, hat der Motor emotional nur enttäuscht.
OK Leute, das war zum Teil recht aussagekräftig!!! Ich dank Euch sehr. Ihr seid wohl alle recht W-angefressen Sie ist ja auch ne Schöne, egal wo man abstellt .... sofort kommen sie gelaufen - oder liegts an der die draufsaß ......
Sollte es in diesem Jahr mal warm werden - gönn ich mir mal ne Probefahrt mit dem emotionslosen Eisenschwein....
Ich verstehe immer nicht, warum man(n)oder Frau die Frage stellt, was wohl für einen besser sei: Dieses oder jenes Moped? Es geht doch darum, wie man sich selbst auf der Karre fühlt und - sicher auch -, wie es einem optisch zusagt. Das erste kann nur eine Probefahrt entscheiden, das zweite der persönliche Geschmack. Ehrlich, ich würde da niemanden fragen...