Moin. Ich hab zwar keine Amerika aber ne Thruxton. Ein ähnlich schwerer Eisenhaufen. Meine Frau kam mit der Engänderin überhaupt nicht klar, mit der W jedoch klebt Sie mir am Arsch. Ich Fahr die Thruxton ganz gern aber damit eher mal schneller, meine W ist da mehr Genuß und authentischer. Mein Tipp. Fahr se einfach mal Probe wenn's warm wird und bleib danach bei Deiner W. Greetz ducky
Zitat von Caboose im Beitrag #15Triumph America - das Ding erinnert doch sehr an die kläglichen Chopperversuche der Japaner Ende der 70er Jahre, als die 650er von Kawa und Yamaha dazu vergewaltigt wurden.
he, des klingt suppa: auf so einer ollen zl 600 hab ich meinen lappen gemacht. Als ich die prüfung bestanden habe, hab ich erst das mopped, dann den FL geknutscht und wollte sie ihm abkaufen ......
Also ich würde ja diese klapprige W verkaufen (für die Dinger wird erstaunlich viel Geld gezahlt), die Amerika stehen lassen (für die wird später keiner Geld zahlen) und mir ein schönes Motorrad kaufen: Eine Guzzi V7
Mojn Dackel, ganz so drastisch wollt ichs jetzt nicht formulieren, aber Du hasts zu 100% getroffen :-))
Hi Dackel + Duck Verstehe ich jetzt nicht: 3500 € für Bj 2001, wenig Km .... ist doch genau so überzogen (teuer) wie die W Preise ...was ist da hinterhergeschmissen ? Unter 3500 € mußte bei den W auch viel Geduld haben, um was brauchbares zu schießen.... Das schwuchtelig laß ich mal beiseite, soll jeder Fahren/kaufen was er will
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von FurchendackelMoinsen, die schwuchteligen Dinger kriegst hinterhergeschmissen.
Ich weiß garnicht was ihr habt ... ist doch prima wenn's die angestrebte Karre zu günstigen Konditionen gibt ...
Übrigens: auch wenn ich teilweise der gleichen Meinung bin ... bissi merkwürdig(oder soll ich sagen schizophren???) ist das schon, wenn sich ausgerechnet hier die foreninterne "Geschmackspolizei" in "bashender" Weise versammelt?! ...
... wobei, besser als eine Dampfmaschine läßt sich diese Amerika mit Sicherheit fahren ...
... wobei, besser als eine Dampfmaschine läßt sich diese Amerika mit Sicherheit fahren . ______________________________________________________________
sogar das wage ich zu bezweifeln. A schobbe is a Schobbe.