Zitat Aber ich kann auch die Harley-Fahrer verstehen, die irgendwann keinen Bock mehr auf die Fahrer anderer Marken haben, wenn sie sich immer erstmal für ihre Karre entschuldigen müssen.
Und ich kann die Fahrer anderer Marken verstehen, die irgendwann keinen Bock mehr auf die Harley Fahrer haben, wenn sie sich erstmal rechtfertigen müssen, weil sie eine Reisschüssel fahren...
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ach ist ehh egal, soll jeder fahren was er will, mir hat es halt nicht mehr gepasst, wie die Scene immer mehr verwässert worden ist....bin schon immer gerne gegen den allgemeinen Trend, und such mir was anderes eigenständiges, etwas abseits des Mainstreams....und so bin ich ja auch hier gelandet, und bereue nichts
Ich weiß auch gar nicht was dieses Markengeschisse und Schubladen denken immer soll Da is `ne Firma H.D die versucht Geld zu verdienen und ihre Kunden zu binden und haben anscheinend damit Erfolg..... wie verwerflich, wie schrecklich, Teufelszeug Alle anderen Marken versuchen das doch auch Und bei den Konsumenten gibt solche und solche, auch das ist nicht von irgend `ner Marke abhängig Soll doch jeder das fahren woran er Spass hat Und wenn jemand nur 1000 km im Jahr fährt und ihn das glücklich macht warum nicht, stört mich nicht die Bohne
Es sei denn so neumodiches BMW Gedrisse geht ja gar nicht so was sollte man verbieten so was
Als ich in den 80igern noch Member eines MC war, hatten nur diese "bösen Buben" eine Harley. Mühsam zusammengespart und als Ausdruck ihrer Freiheit und Lebensgefühls. Damals war das auch für mich ein echter Traum. Heute würde ich keine mehr geschenkt haben wollen....
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Stimmt, Ducati ist auch so eine Marke mit verschworenen Fans. Merkwürdigerweise fallen die aber nicht so unangenehm auf wie einige BMW- und Harley-Fahrer.
Zitat von Falcone im Beitrag #69Stimmt, Ducati ist auch so eine Marke mit verschworenen Fans. Merkwürdigerweise fallen die aber nicht so unangenehm auf wie einige BMW- und Harley-Fahrer.
Ähem, da ist doch noch so eine Orange- Fraktion, nein nicht die Niederländer