Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 4.687 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Helle Offline

29.03.2013 11:12
#76 RE: schwanke zwischen Triumph America und meiner W Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #65
Als ich in den 80igern noch Member eines MC war, hatten nur diese "bösen Buben" eine Harley. Mühsam zusammengespart und als Ausdruck ihrer Freiheit und Lebensgefühls. Damals war das auch für mich ein echter Traum. Heute würde ich keine mehr geschenkt haben wollen....

Grüße
PeWe

Hi PeWe,
kennen wir uns vielleicht schon länger ?
Ich war in den 80ern öfters Freitags abends/Nachts in Frankfurt Ost (in der Ecke war das wohl) ? auf so ner Schrebergarten/Farm, wo immer Cola/Rum Abende stattfanden.. Bei einem sagen wir mal sehr bekannten MC.
Dieses Gelände sah ein bisschen wie in der Westernserie High Chaparral aus, so mit Brunnen und Windrad obendrüber, dahinter dann das Clubhaus mit Bar.

Zu meiner Überaschung, als ich gerade eben mal gegoogelt habe fuhren die damals (OK das war vor den 80ern) Zitat aus Wikipedia : „Überwiegend fuhren die Mitglieder mit BMW-Motorrädern (wenn das s der Serpel liest), einige fuhren aber auch BSA, Triumph oder Norton, und als die Honda CB 750 Four rauskam, natürlich auch die....

Gruß Helle

PeWe Offline

29.03.2013 12:18
#77 RE: schwanke zwischen Triumph America und meiner W Antworten

Hi Helle,

da war ich auch öfters zu Besuch... Das war die berühmte "Bones-Farm" in Ffm-Seckbach...Ich selbst war Member bei den Haevens Own MC im Chapter Freigericht.

Die Jungs gibt es heute noch und ich besuchte die auch immer mal wieder...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Falcone Offline

29.03.2013 12:29
#78 RE: schwanke zwischen Triumph America und meiner W Antworten

Die Bones-Farm kenne ich auch.
Kennst du noch Thomas Trapp, heute Cheffe von Harley Frankfurt?

Grüße
Falcone

PeWe Offline

29.03.2013 12:38
#79 RE: schwanke zwischen Triumph America und meiner W Antworten

Nö, Martin

So persönlich war das damals nicht.....Da ist man mit dem Club hingefahren und hat Party gemacht.....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz