Kontrastprogramm zu den ursprünglichen Plänen
Grüße Falcone
Brundi
20.03.2013 19:45
Foddos bidde!
Grüße Monika
Och die Vigor ist doch ein feiner Single. Leicht/Handlich und mit 50 PS viel Spaß in der Eifel z.B.
piko
20.03.2013 19:55
Naja, "nicht Fisch nicht Fleisch" trifft's irgendwie besser ... ... und dazu noch die "prolligste" Auspuffanlage nach der B-King ... wer's braucht?! piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Thos@
20.03.2013 20:01
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #4 .. und mit 50 PS viel Spaß in der Eifel z.B.Soll Thomas die Vigor direkt zum Ulf schaffen?
Gruß Thomas _________________________________________Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Der Ulf macht das bestimmt mit leichter Hand. Es muß nicht viel gemacht werden um die offenen 50 PS zu ereichen.
Zitat von Falcone im Beitrag #2 Kontrastprogramm zu den ursprünglichen Plänen Wie hier im Forum: ein kurzzeitiger Abschwiff...
Zitat Och die Vigor ist doch ein feiner Single. Leicht/Handlich und mit 50 PS viel Spaß in der Eifel z.B. Für die 50 PS muss man allerdings doch was machen. Eingetragen sind 39...
Zitat von Brauchi im Beitrag #8 glückwunsch! da geht was Das ist ja mal ein schöner Umbau! Das lässt mich ja nun doch grübeln...
Eigentlich wollte ich so'n paar Touren damit machen und dann wieder vertickern.
Wie immer: Mal sehen, was wird...
Gruß
Thomas
Zitat ...da geht was ...na klar, wenn Mann nochmal den Kaufpreis plus XXXX in die Hand nimmt ......... Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Brundi
21.03.2013 06:29
Paule, so despektierlich? Reiß dich mal zusammen, geb dir ein bisschen Mühe und sei mal wieder nett
Grüße Monika
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
Serpel
21.03.2013 08:18
Wenn ich mich recht entsinne, hatte der Albert vor gar nicht allzulanger Zeit mal eine Clubman, welche ja auch den RFVC-Eintopf hat, beim Ulf zur Optimierung abgegeben. Laut Prüfstand drückte die Kiste so um die 60 PS auf die Rolle, wenn ich mich recht entsinne........das Ding könnte ne Waffe werden. Knorri
Soulie
21.03.2013 09:50
Zitat von Serpel im Beitrag #13 Honda ... Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung