Ist das orange? Ich hatte das für metallic-rot gehalten. Denn das mag ich gar nicht. Das erinnert mich immer an die Luden-Mercedes-Coupés in den 70er Jahren Aber wenn das orange sein soll, nehme ich natürlich alles zurück.
Dabei sieht so ein schmales Schild an einem originalen Oldtimer ziemlich blöd aus. Die Blinker stehen nu arg unmotiviert in der Landschaft rum. Ein 24er Schild sieht an den meisten alten Moppeds einfach besser aus, zumindest, wenn sie nicht umgebaut wurden und/oder die Blinker am Nummernschildhalter haben.
genau den gleichen Gedanken hatte ich, als ich Mappens Bilder betrachtet habe, das schmale " Backblech" sieht sogar Scheiße aus Ich hätte beinahe mal ne frühe CB 750 K (keine 6er) getauscht gegen meine CB 400 Four....nach der Probefahrt habe ich den Studenten gefragt was er drauf legen wolle für meine Kleine . Die 750 CB hat Original mit der Einscheibenbremse so erbärmlich die Gabel verzogen, das ich die nicht mal mehr geschenkt wollte, obwohl sie mir optisch immer noch extrem gut gefällt. Da ist im Vergleich sogar die W Gabel Steif dagegen.
Hi Thomas, die Verkleidung fand ich gar nicht sooo schlecht, war irgendwie stimmig...mich hätte vielmehr der Ölkühler gestört . Kannste nochmal ein Bild ohne Verkeidung reinstellen zum Vergleich ? Der zustand ist ja wirklich allerewrste Sahne
Gut, ich schraub dir zu Liebe den Ölkühler auch noch ab! Ich fand die Verkleidung auch nicht sooo übel. Aber ich bin bekannt dafür, dass ich an allem und jedem die Scheibe abbaue. Selbst die kleine Scheibe der F 650 GS liegt im Schrank! Ich kann das Gewirbele nicht ab! Lieber ehrlicher Fahrtwind! Bilder kommen spätestens Samstag.
Wenn du noch wissen möchtest wie man die "kleine" klangmäßig ein bisschen aufmotzt,dann gebe Bescheid.Ich habe es noch genau vor Augen wie das funktioniert.
-Ist der Mai kühl und naß,macht das Moppedfahren keinen Spaß.-