Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
mappen
21.03.2013 11:27
tach
Zitat von knorri2 im Beitrag #14 Wenn ich mich recht entsinne, [...]unbedingt, nur wird thomas das sicher nicht ansatzweise in erwägung ziehen, dafür
haben die meisten kräder bei ihm wohl eine zu kurze halbwertzeit
das ding vom brauchi ist doch schon mal
sehr schön...
gas mappen
Zitat von mappen im Beitrag #16 kurze halbwertzeitJoo, das stimmt! Aber so 'ne Vigor im Serientrimm mit 60 Pferden...
Aber irgendwo in den Weiten des WWW glaube ich, mal gelesen zu haben, dass
die großen Eintöpfe nicht so einfach zu tunen sind wie die 500er der XBR/Clubman.
Ich geh' mal forschen.
Gruß
Thomas
Doch das sind sie.Meines Wissens kannst du dem 500er mit seinen original recht üppigen 44 PS nicht ohne weiteres mehr entlocken. Vigor SLR und Co. sind ja gekorkt.
Ulf
21.03.2013 19:18
Zitat von mappen im Beitrag #16 die meisten kräder bei ihm wohl eine zu kurze halbwertzeitjooo! Gestern isse wech...
Jetzt geht's von vorne los!
Gruß
Thomas
Ulf
27.04.2013 17:17
Moin auch der Vigor Motor in der Dominator drückt locker 45 PS. Mit der Clubman von Albert sind wir auf 600 Kubik und Drehmoment gegangen. Mit einer schärferen Nockenwelle (statt Serie) wäre noch etwas drin gewesn.http://www.youtube.com/watch?v=qA_LpESD4Ls Grüße Ulf
Die Voxan tät mir auch gefallen. Und noch so günstig. Aber es geht nicht alles.
Grüße Falcone
Junge,der Typ will 7000 Steine für die Zephyr.Der hat doch die Hose am Qualmen.
Jetzt, wo du's sagst!!!
Zitat von Falcone im Beitrag #24 Die Voxan tät mir auch gefallen.Mal im Ernst: Würdest Du ruhigen Gewissens so was kaufen?
Zitat von Falcone im Beitrag #24 Aber es geht nicht alles.Ach was...
Was am Rande: Würdest du einen Citroen CX kaufen?
Gruß
Thomas
Zitat von thomasH im Beitrag #27 Zitat von Falcone im Beitrag #24 Die Voxan tät mir auch gefallen. Mal im Ernst: Würdest Du ruhigen Gewissens so was kaufen?Zitat von Falcone im Beitrag #24 Aber es geht nicht alles. Ach was... Was am Rande: Würdest du einen Citroen CX kaufen? Gruß Thomaseher ein sm, aber mit maserati motor. dort ist das nummernschild so schön integriert
Zitat Mal im Ernst: Würdest Du ruhigen Gewissens so was kaufen? Da hätte ich nicht die geringsten Probleme. Wie man so hört, ist der Motor durchaus robust und alles andere ist machbar. Außerdem will ich damit ja nicht jeden Tag auf die Arbeit fahren. CX (Citroen) habe ich schon öfters mal gekauft, haben die irgendwelche Probleme? Freebiker, gab es auch SM ohne Maserati-Motor?
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #29 [quote]Da hätte ich nicht die geringsten Probleme.Ich denke allen Ernstes darüber nach!
Das letzte Mal, als ich allen Ernstes gedacht habe, hatte ich eine Derbi an
der Backe...
Gruß
Thomas
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung