hat vom Land Hessen das Verdienstkreuz am Bande erhalten.
Stand heute in der lokalen Presse - für herausragende Ingenieur-Leistungen. Dazu ein kleiner Bericht mit Verweis auf seine eher schwachen kaufmännischen Fähikeiten und zwei Bilder: eins mit ihm und Mammut in Friedberg/Ossenheim (sein 1. "Werk") und eins von heute während der Ordensverleihung.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Das sei ihm echt vergönnt. Er war schon ein Original und ohne ihn wäre die Szene der 70er Jahre weitaus ärmer gewesen. Ich hoffe, es geht ihm noch so gut, dass er die Verleihung genießen konnte.
Ich habe ja eigentlich keine Idole oder Vorbilder, aber der Gunter war schon eine extrem coole Sau.
Wenn ich mehrfacher Millionär wär, dann könnste mal 'ne "coole Sau" sehen!
Zitat von Serpel im Beitrag #6Der war auch mal Schüler von mir ... ()
Gruß Serpel
Wer?
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Wenn ich mehrfacher Millionär wär, dann könnste mal 'ne "coole Sau" sehen!
Ich glaube, das wäre 'ne Nummer zu groß für dich, der hatte nämlich Stil und Format...
Für Stil und Format braucht meine Person allerdings gar keine Millionen, die bekam ich sozusagen mit in die Wiege gelegt!
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
wir haben uns Pfingsten im Technikmuseum Speyer die Münch-Ausstellung angesehen.Im angeschlossenen shop habe ich dann die Verkäuferin dezent darauf hingewiesen,dass es im ganzen Sortiment nichts "Münch"-artiges zu kaufen gäbe.Am Ausgang gabs dann noch ´ne Umfrage : da hab ich das nochmal aufgeschrieben und dazu ´ne Spendenbox bei seinen Motorrädern angeregt.(Für die DGzRS gibts da ja auch Schiffchen!).
Ob es was nützt? Den Versuch war es jedenfalls wert!
ich werde nie verstehen was an den einspurautos so toll war/ist (OK, als Knirps hatte ich ach ein Quartett in dem eine Münch die stärkste, schnellste und schwerste war aber sobald ich mehr Ahnung hatte waren die Dinger nur noch uninteressant) - nicht des so trotz habe ich beim letzten Aufruf einige Devotionalien erstanden (ein Poster ein Prospekt und eine Karte mit Unterschrift vom Meister, der Karton liegt noch ungeöffnet in einer Ecke und wartet darauf das ich die Sachen mal verschenke).
aber was weiß ich schon - Gunter Sachs fand ich übrigens auch nie cool
Zitat von der W Jörg im Beitrag #13ich werde nie verstehen was an den einspurautos so toll war/ist.....aber sobald ich mehr Ahnung hatte waren die Dinger nur noch uninteressant.... Gunter Sachs fand ich übrigens auch nie cool
Alter Miesefranz...
Und wen fandste cool? Wilhelm Liebknecht und Joschka Fischer?