naja... bin mal ner NICHT tot"restautrierten" hinterher, durch die vosges... war eine meiner schönsten touren mit dir, aber DIE commando war VIIIIIEL schöner gewesen ! total unneidische grüsse aus dem sonnigen norten von conni
schöne geschichte dazu... wir in den vosges unterwegs... mit nem haufen ärzten (er is auch einer, mein hausarzt halt) wegen vosges-tour von biggis pharmafirma... den ganzen tag runter gen metzeral... alle platt... am hotel dann: wer kommt noch mit ne kleine abschlussrunde drehen? ich, is doch klar... alle anderen ham zum glück geschwächelt... wir also (ich auf der seeligen weh) den schnepfenried hoch... im strömenden regen versteht sich... oben route de crete gen col de la schlucht, da runter und über munster zurück gen metzeral... am hotel angekommen dann sein spruch... im regen wär er schisser, da fährt er net so flott... bin nur mit absolutem einsatz aller möglichkeiten, und unter lebens- verneinendem fahrstil hinterher gekommen... hat man schon gemerkt das er die kiste was länger hat
und wenn nu sprüche aufkommen von wegen kofferträger, becker fettkettenkasten (okok, auf der anderen seite) und eventuellen gebrauchsspuren.... nein, ich werde sie genau so lassen wie sie ist... hab noch ne neue kupplung die ich einbaun muss, aber ansonsten werde ich nur hand anlgegen wenn sie streikt...
Zitat von schwarzweisschennaja... bin mal ner NICHT tot"restautrierten" hinterher, durch die vosges... war eine meiner schönsten touren mit dir, aber DIE commando war VIIIIIEL schöner gewesen ! total unneidische grüsse aus dem sonnigen norten von conni
... da hat aber jamand zwischenzeitlich ganz unschön dran rumgedoctert. hast du noch die fotos von der tour ??? mit lammfell ??? will sehn ! conni aus dem sonnigen norten