dann gehe ich mal meine Primärtriebe befriedigen...
Zitat von WännäMoin, ...hab ich Euch schon erzählt, daß Primärtriebe für die Psychos Dinge sind wie Hunger oder Sexualität?
Gruß -vom in jeder Beziehung Ausgehungerten
Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Zitat von WännäOb ich das Foto mal meiner Freundin zeige :" Schatz, das hier ist mal ein richtig schöner Primärtrieb!" Ach ne, lieber nicht. Nachher hältse mich noch für bekloppt.
wow, grad nach gut 1oookm doc norton mal wieder tbs gefaahn.... was ein unterschied... musste mich komplett neu anlernen... also so wie nach jeder mittagspause kupplung als wenns keine gibt, bremse bremst, schub bis der arzt kommt... aber im direkten vergleich selbst als triple "fast" langweilich...
nu pack ich grade werkzeug ein, und morjee gehts mit doc norton nach geradmer... sollte ich nicht wieder hier auftauchen, so nach einer woche, dann steh ich in den vosges und der adac hat mich vergessen
Gute Fahrt mit der neuen Alten -- und pack sicherheitshalber ein Paar Doc Martens zum Doc Norton.
Neidische Grüße aus dem Süden!
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Aber diese Insekten, immer diese Insekten und die Kuhscheiße. Irgendwann in baldiger Kuhzunft fahr ich mal mit Scheibe.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................