Ja die ist so hart.Die Kardanreaktion wird so im Zaum gehalten. Aber sie ist lebendiger als in den Testberichten zu lesen,dank Tuning light. Ich nenne sie auch "Sportsterkiller".
Danke für den Hinweis,ich mußte mein Profil mal wieder aktualisieren.
Zitat von SonnenfürstDa ist ja noch der E Prüfaufkleber über dem Ölkühler zu erkennen.
Diese Aufkleber von Honda sind so gut, die halten an meiner bereits seit 20jahren und 75tkm ...
Aber jetzt wo ich sie gesehen habe ... ja, die ist tatsächlich 2700 wert ... obwohl du ja neben dem Topfkäse auch noch die Verkleidung zu Geld machen kannst ... ich schätze 4-500€ für beides ist da locker drin und spätestens dann ist es ein wahres Schnäppchen!
Der Zustand ist ja ein Traum! Aber ansonsten finde ich die Kiste zum Davonlaufen. Und auch noch in der Farbe, die ich am allerwenigsten mag. Aber ich bin schon gespannt auf dein nächstes Motorrad
Zitat von Falcone im Beitrag #58Der Zustand ist ja ein Traum! Aber ansonsten finde ich die Kiste zum Davonlaufen. Und auch noch in der Farbe, die ich am allerwenigsten mag. Aber ich bin schon gespannt auf dein nächstes Motorrad
bis auf die verkleidung, irgendwie schon nett, auch wenn das ding so garkeinen habenwolleneffect auslöst... kumpel ist mit zwei von den dingern unendlich viele km gefahren, ohne je ärger zu haben...
und das nächste krad, kann ja nicht lange dauern,...
Stimmt, eigentlich nur noch von "Rentner-Silber" zu toppen ... aber angesichts dieses tadellosen Zustandes auch wieder egal. Ich hätte sie ja gern mit Verkleidung und Topfkäse gesehen.
Zitat bin schon gespannt auf dein nächstes Motorrad