PeWe
08.06.2013 20:32
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
zur Info: wenn man bei den Raceren nicht angemeldet ist sieht man das Bild nicht
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
PeWe
09.06.2013 11:26
Oh, das wusste ich nicht... Ich hab mir das Bild auf die Festplatte gespeichert, ob ich das mal hochladen darf? Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat von PeWe im Beitrag #3 Oh, das wusste ich nicht...hatte ich mir gedacht, deshalb die Info
Zitat Ich hab mir das Bild auf die Festplatte gespeichert, ob ich das mal hochladen darf? musst du den fragen dem es gehört
Serpel
09.06.2013 11:31
Ich glaube, der ist bestimmt einverstanden ... Gruß Serpel
PeWe
09.06.2013 11:39
Grüße PeWe
Wenn ich mich nicht irre, hat Brauchi das Bild schon auf seinem Westentaschencomputer
Grüße Falcone
decet
09.06.2013 12:16
Die ist ja wirklich lecker - ein kleines Haar hab ich allerdings in der Suppe gefunden: Mir würde die sehr unmittelbare Nachbarschaft zwischen Krümmer und Schwimmerkammer etwas Unbehagen bereiten. Dieter (nichts ist vollkommen)
Da ist doch genug Abstand.
Grüße Falcone
piko
09.06.2013 16:14
Zitat von Falcone Da ist doch genug Abstand. Zumal der(die) Krümmer(-Führung) serienmäßig ausschaut ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
führ Brauchi ist die noch VIEEEEEEEEEEEEEEEEL zu hoch und die reifen sind zu schmal
mappen
10.06.2013 21:06
tach
Zitat von Brauchi im Beitrag #12 ... ich mag mein schwattes moped von tag zu tag mehr! jaja, mit dem alter werden wir alle immer komischer
gas mappen
Serpel
10.06.2013 21:25
Zitat von Brauchi im Beitrag #14 ... vor allem weil ihr verkehrswert jetzt ca 40% höher ist als heute morgen. Hastu neue Reifen aufgezogen?
Gruß
Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung