Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 5.032 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.437

01.05.2013 21:13
#31 RE: Unverhofft... Antworten

Och,er ist ja schon ein ganz kleines bisschen vernünftiger geworden.
Hat wohl noch niemand angerufen.
Tja,wenn es so weitergeht,dann kann man die Zephyr in rund 2 Monaten für einen realistischen Preis kaufen.

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat...axMileage=30000

(Zu dumm nur,das es rund 600 km von mir entfernt ist.)

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

14.05.2013 20:02
#32 RE: Unverhofft... Antworten

Iiiiiiiiiiiiiisch hab' sie!

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

14.05.2013 20:08
#33 RE: Unverhofft... Antworten

nee, oder?!

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

14.05.2013 20:15
#34 RE: Unverhofft... Antworten

Nö! Nicht die Zephyr mit den vergoldeten Nockenwellen! Weil sehen tu' ich nichts,
was den Preis rechtfertigen würde.

Hab' mir heute eine sevenfifty mit 7000 km mit neuen Reifen in Topzustand geschossen.
Das Teil stand schon einmal zur Debatte. Allerdings hat sich die Preisvorstellung des
Verkäufers erst in den letzten Tagen der meinigen angenähert. Heute hat's denn gepasst.

Gutes Moped!
Und ein bisschen schön ist sie auch!

Morgen wird umgemeldet.

Gruß
Thomas

woolf Online




Beiträge: 11.802

14.05.2013 21:47
#35 RE: Unverhofft... Antworten

Bilder!
Preis?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

15.05.2013 08:15
#36 RE: Unverhofft... Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #35
Bilder!
Preis?


Moinmoin!

Bilder kommen im Lauf der Woche!
Zum Preis gibt's eine schöne Geschichte:

Ich beobachte das Moped schon mehrere Monate. Zu Beginn waren mal 3500 Euronen angesagt.
Na ja, dachte ich mir, warten wir mal ab. Irgendwann ging's dann auf 3300 und ...


... dann war sie weg! Offensichtlich verkauft!

Gestern morgen bin ich so am Stöbern in motoscout und siehe da: Da isse wieder! Für 2.970 Euro!
Aaaaahhhh, doch nicht verkauft. Also hab' ich angerufen und einen Termin ausgemacht. Gegen
10:00 stehe ich vor einer fabrikneu aussehenden sevenfifty mit neuen Reifen, frischer Inspektion
und einem furchtbar hässlichen Topcase. Kurz nach einem knappen "Guten Morgen" kommt vom Verkäufer
ein doch sehr unfreundliches "Gehandelt wird aber nicht!". Ich fahre trotzdem eine Runde - alles
in bester Ordnung! Nun halt alle Mann auf Gefechtsposition und ab in die Preisverhandlung. An dem
Motorrad gibt es nix zu mäkeln. Die Kohle habe ich dabei und bin wild entschlossen, das Moped
mit zu nehmen. Nun kommt mein Verkäufer mit den Worten: "Ich weiß gar nicht, ob ich sie verkaufen
soll!" Ja, äähhhhmmm, Nein, wie jetzt? Irgendwie hat mich das jetzt verwirrt! Nach mehreren Minuten
Diskussion habe ich mich dann dazu entschlossen, einfach mal 2700 zu bieten. Die Reaktion war würdig,
in jedem Bügel-TV zu laufen! "Ich hab' doch gesagt, es wird nicht gehandelt..." Nachdem die
Schimpftirade zu Ende war, habe ich mich höflich verabschiedet und ihm ein schönes Leben gewünscht.
Auf der Heimfahrt habe ich mich zuerst ein wenig geärgert, musste nach ein paar km aber anhalten
und mal heftig darüber lachen. Zu Hause angekommen, geht das Telefon. "Sie können das Motorrad haben,
aber nicht für 2700!" Nachdem wir das auch zu meinen Gunsten geklärt hatten, kam das
nächste Problem. "Sie müssen das Motorrad aber heute abholen. Ich brauche das Geld!" Nun ist
zu erwähnen, dass sich just gestern die Niederkunft meiner Schwiegermutter zum 49. Mal jährte und
ich deshalb den Teufel getan hätte und ein Motorrad zur Kaffeezeit irgendwo abzuholen. Ich habe
es ihm erklärt. Wie zu erwarten, wollte oder konnte er das nicht verstehen. Also: Er behält das
Motorrad! Pfffff......

Eine Viertelstunde später geht's Telefon. "Ich kann das Moped auch bringen!" Ähhhmmm, wie jetzt, jo,
geht klar. "Es gibt auch Kuchen!" Eine Stunde später stand sie in der Garage (mit dem furchtbaren
Topcase!). Seine Ehefrau habe ich nun auch kennen gelernt und jetzt ist mir vieles klar!

Es war ein lustiger Tag und ich hatte später viel zu berichten.

Gruß
Thomas

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

15.05.2013 10:54
#37 RE: Unverhofft... Antworten

Zitat
...hab' doch gesagt, es wird nicht gehandelt...

Du solltest dem Verkäufer nachträglich als Trostpreis eine DVD vom Film "Das Leben des Brian" zuschicken ...



piko Offline




Beiträge: 16.462

15.05.2013 11:12
#38 RE: Unverhofft... Antworten

@Thomas: ohaaa ... gerade erst gelesen ...

... na dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Beik ...

2700 halte ich persönlich angesichts der Marktlage zwar für sehr ambitioniert ... andererseits kann eine "neuwertige" 750er das durchaus "wert" sein und das Topcase könntest du ja noch im SevenFifty-Forum los werden ... macht vielleicht nochmal -250€ ... schon angemeldet dort?!

Ach ja, und welches BJ hast du denn?

(marken-)gruß piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

woolf Online




Beiträge: 11.802

15.05.2013 13:20
#39 RE: Unverhofft... Antworten

2.700 finde ich auch schon ordentlich, allerdings wenn wirklich neuwertig wohl OK.

Bitte auch Bild vom Topfkäse. ich muß vielleicht noch ne Sevenfifty verschandeln.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

15.05.2013 15:27
#40 RE: Unverhofft... Antworten

Moin!

Klar sind 2700 sehr ambitioniert. Aber der Zustand ist auch wirklich top! So top, dass ich sie
momentan nicht zum Bildermachen aus der Garage schieben will... Das Motorrädchen ist aus 1998.

Das Topfkäs habe ich schon demontiert. Es ist ein Krauser K5, groß genug für zwei Integralhelme.
Hier sind Bilders:




Die Teile gehen morgen in ebay! Wenn Du's haben möchtest: PN

Gruß
Thomas

Edit sagt: Der Preis ist wirklich in Ordnung. Ich will das Teil ja länger fahren, mindestens bis August oder so...

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

15.05.2013 15:30
#41 RE: Unverhofft... Antworten

Joo, und außerdem habe ich noch einen Ölfilter, vier Zündkerzen, drei Liter Motul 10W 40, zwei Gaszüge und einen Kupplungszug...
Und die twelvemonkeys-Scheibe (oder heißt das Teil fivestars???) kommt auch noch runter...

Gruß
Thomas

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

15.05.2013 19:21
#42 RE: Unverhofft... Antworten

Bilders:



Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

15.05.2013 19:24
#43 RE: Unverhofft... Antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.437

15.05.2013 20:02
#44 RE: Unverhofft... Antworten

Sag mal,wieviel km hat das Gerät den gefahren?
Die ist ja wie neu.

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

15.05.2013 20:05
#45 RE: Unverhofft... Antworten

Sag' ich doch! Die hat jetzt genau 7855 km auf'm Tacho!
Die einzige Macke, die ich bisher gefunden habe, ist ein
kleiner Steinschlag am Cockpit.

Gruß
Thomas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« DR Big
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz