Zitat von Maggi im Beitrag #89Ich kenne die ein oder andere Lesbe und da ist es genauso wie überall, es gibt so'ne und solche und es gibt auch doofe Schwule aber auch sehr nette und jetzt?
Da inseriert immer ein Typ in der im Motorradfahrer mit dem Motto "Bin Metzger und suche Gleichgesinnten aus derselben Branche für Touren in Leder drinnen und draußen....." oder so ähnlich.
Da muß ich immer an den "bewegten Mann" vom genialen Ralf König denken.
Ob die sich Gegenseitig mit Innereien beschmeissen wollen? Dann doch lieber Melissa Etheridge, würde ich mal sagen.........
Zitat von adagio im Beitrag #88ich möchte wetten, dass das Gro der Männer hier gar keine Lesbe persönlich kennen
Lesben kennen ist aba sehr praktisch. Ich bin immer gern mit meiner oiden Freundin Lucky und ihre Freundinnen unterwegs. Weil das is eine politisch sehr korrekte Methode, Weiber schauen zu gehen.
Ich kenne ... moment ... vier Lesben. Zwei davon sind echt nett, die anderen beiden würde ich lieber nicht kennen. Hat aber nichts mit ihrer sexuellen Orientierung zu tun. Arschlöcher/Innen gibt es überall.
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
Zitat von Muck im Beitrag #95 Weil das is eine politisch sehr korrekte Methode, Weiber schauen zu gehen.
Es ist die einzig politisch korrekte Methode, lieber Muck!
Korrekt, Schmorrekt! Wenn die Mädels nicht wollen, daß ich ihnen in die diversen Ausschnitte starre, sollen sie sich Tarnkleidung oder Kartoffelsäcke umhängen. Wohin ich auf einem öffentlichen Platz schaue, ist immer noch meine Sache.
Zitat von decet im Beitrag #99Wenn die Mädels nicht wollen, daß ich ihnen in die diversen Ausschnitte starre, sollen sie sich Tarnkleidung oder Kartoffelsäcke umhängen.
Also Ehre, wem Ehre gebührt - hast Du in letzter Zeit ein Mädel mit zwei so schönen, dicken, wohlgeformten, symmetrischen... Hast Du? Gesehen, meine ich?