Zitat Dann könnte ich in der Früh mal durchschlafen und müsste nicht um drei raus
Versteh ich jetzt nicht. Ich dachte das ist bei alten Säcken ganz normal das die auch Nachts öfter mal raus müssen Was hat das jetzt mit Frauen zu tun?
Versteh ich jetzt nicht. Ich dachte das ist bei alten Säcken ganz normal das die auch Nachts öfter mal raus müssen Was hat das jetzt mit Frauen zu tun?
Muss ich auch, um meine Frau am Lokus aufzuwecken und sie wieder ins Bett zu führen.
(ansonsten war das posting nur für insider verständlich )
das einzig anstößige an dem flyer ist einfach: for girls only... eine gute freundin war ab und an mal mit den WoW unterwegs... klischee oder nicht, sie ist fast sofort aufs heftigste angebaggert worden, und dann mit unverständnis bedacht, als sie sich als hetero zu erkennen gegeben hat...
Sorry , aber wie blauäugig muss jemand sein, um nicht zu wissen, wer oder was die "Woman on wheels Gruppe" ist - siehe Homepage - und dass man sie auch zu 80 % auf Melissa Etheridge ( die selbst seit ewigen Zeiten geoutet ist ) Konzerten antrifft