Maggi
21.03.2013 14:55
Zitat Und was ist mit ihren Augenbrauen? Die haben sich durch die Hypnose vergrößert...
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von decet im Beitrag #103 Also Ehre, wem Ehre gebührt - hast Du in letzter Zeit ein Mädel mit zwei so schönen, dicken, wohlgeformten, symmetrischen... Hast Du? Gesehen, meine ich? Dieter (Wie heißense doch gleich noch mal?)Ich weis nicht was Du meinst Dieter, ich hab keine Augenbrauen auf den "Hupen" gesehn :-)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat von Maggi im Beitrag #106 Zitat Und was ist mit ihren Augenbrauen? Die haben sich durch die Hypnose vergrößert...Eigentlich wollte ich nur sozusagen durch die Blume darauf hinweisen, dass ich die Dame gänzlich unattraktiv finde und mir aus diesem Grunde ihre Möpse wumpe sind...
Gruß Hans-Peter der Erste Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
mappen
21.03.2013 18:46
tach
Zitat von Maggi im Beitrag #106 Zitat Und was ist mit ihren Augenbrauen? Die haben sich durch die Hypnose vergrößert... irgendwie mußt ich da sofort an theo denken... theo waigel
gas mappen
Zitat von mappen im Beitrag #109 irgendwie mußt ich da sofort an theo denken... theo waigel Mir fiel der Name nicht ein...
Ulf
21.03.2013 18:55
Zitat von mappen im Beitrag #109 irgendwie mußt ich da sofort an theo denken... theo waigel Genau.
Meine könnens nicht sein.
Die hab ich noch.
Grüße
Ulf
Zitat von Ulf im Beitrag #111 Zitat von mappen im Beitrag #109 irgendwie mußt ich da sofort an theo denken... theo waigel Genau. Meine könnens nicht sein. Die hab ich noch. Grüße UlfMöpse oder Augenbrauen?
mappen
21.03.2013 19:09
tach
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #112 Möpse oder Augenbrauen?der penner hat hunde?
gas mappen
decet
21.03.2013 23:14
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #108 ...dass ich die Dame gänzlich unattraktiv finde und mir aus diesem Grunde ihre Möpse wumpe sind...Zitat von Ulf im Beitrag RE: Männerecke - FdHühner Dafür haben Männer das Bier und den Lichtschalter erfundenDieter (ich tauge ja vielleicht nicht mehr viel, aber das Gedächtnis ist noch ganz gut)
Zitat von decet im Beitrag #114 Zitat von Ulf im Beitrag RE: Männerecke - FdHühner Dafür haben Männer das Bier und den Lichtschalter erfunden Dieter (ich tauge ja vielleicht nicht mehr viel, aber das Gedächtnis ist noch ganz gut)Da hab' ich nicht gelesen...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung