Zitat von Falcone im Beitrag #31Die W0W hatten mal ein Treffen bei Matze (OTC). Zum Davonlaufen - und Matze meinte auch, dass die ihm nicht wieder ins Haus kämen.
Zitat von Zephyr im Beitrag #34Ich weiß. 79-81 war ich in Nauort (Westerwald) und Ochtendunk (andere Rheinseite) dabei.
Aber irgendwie kam mir bei WOW die Assossiation zu einer Herde ... zensiert ... .
Ich bereue.
C4
Ochtendung. Das kenne ich, ist ein kaff weiter. Dann müsstest du doch eigentlich nochmal da hin, oder?
Ehrlich gesagt, ich musste auch erst mal googeln, könnte daran liegen dass mich generell solche Vereine nich interessieren. Ich bekomm dann immer so nen HOG-Eindruck. Und die gehen ja mal grad gar net.
Al visitors welcome. Weis zwar nicht was das soll, aber dann bist du eben ein Visitor und demonstrierst gegen die Diskriminierung von Männern und gegen die Sexistischen Weiber die sich nen Männerstrip ansehen. Gleichbehandlung lautet das Geheimwort Warum sollen wir nicht mal als Männer in die Offensive gehen, "Lets Brüderle"
Aha, da gibt's also für uns alte Säcke jetzt zusätzlich zum "Essen auf Rädern" auch schon "Frauen auf Rädern", finde ich ja praktisch, wo kann man die denn ordern?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Falcone im Beitrag #4Wobei die nicht selbsernannten, sondern professionellen wahrscheinlich völlig richtig liegen: Wir sind auf dem direkten Weg ins Matriarchat.
Hey, das Patriarchat hat diverse Welt- und Religionskriege, Wettrüsten, die großflächige Zerstörung der Umwelt, das auseinanderdriften der Gesellschaft und diverse andere Selbstzerstörerische Dinge produziert. Schlimmer kanns ja nicht mehr werden!
Das hab ich schon aufm Elefantentreffen gesehen, entweder waren die Fahrer graubärtig und grauhaarig (wenn noch was da war) oder es waren junge Mädels. Die jungen Kerlchen haben irgendwie gefehlt. Tja, Männers, der Nachwuchs für die Motorradfahrer sind die Töchter, nicht die Söhne. Die Jungens sind inzwischen zu weich dafür!
Na Magicfire, ist doch klar, das ist betreutes Fahren mit jungen Krankenchwestern Da gibt es doch so schöne Shirts: "Bin über fünzig bitte helfen sie mir aufs Motorrad"