Zitat von Zephyr im Beitrag #8Was sie fordern und gesetzlich festlegen, ist eine Sache.
Was sie wollen, zeigt der Erfolg von "Der letzte Bulle", bei dem die Hühner sehnsüchtig gurrend und scharrend völlig aufgelöst vor dem Fenseher schmachten.
Der letzte C4
...die Drehbücher berücksichtigen aber mittlerweile für uns Männer fast unbemerkbar schon die Zeichen der Zeit. "....früher sah der aber viel besser aus..."
Zitat von Falcone im Beitrag #4Wobei die nicht selbsernannten, sondern professionellen wahrscheinlich völlig richtig liegen: Wir sind auf dem direkten Weg ins Matriarchat.
Hey, das Patriarchat hat diverse Welt- und Religionskriege, Wettrüsten, die großflächige Zerstörung der Umwelt, das auseinanderdriften der Gesellschaft und diverse andere Selbstzerstörerische Dinge produziert. Schlimmer kanns ja nicht mehr werden!
Das hab ich schon aufm Elefantentreffen gesehen, entweder waren die Fahrer graubärtig und grauhaarig (wenn noch was da war) oder es waren junge Mädels. Die jungen Kerlchen haben irgendwie gefehlt. Tja, Männers, der Nachwuchs für die Motorradfahrer sind die Töchter, nicht die Söhne. Die Jungens sind inzwischen zu weich dafür!
Ich weis gar nicht was ihr habt. Auch uns ist doch immer mal wieder eine reine Herrenrunde ganz angenehm. Da kann man rülpsen und furzen und bekommt noch Komplimente dafür wenns ordentlich war....
Lasst doch den Emanzen auch mal ihren Spaß.
LG PeWE
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat von PeWe im Beitrag #27Ich weis gar nicht was ihr habt. Auch uns ist doch immer mal wieder eine reine Herrenrunde ganz angenehm. Da kann man rülpsen und furzen und bekommt noch Komplimente dafür wenns ordentlich war....
nix da pewe... ich kann das auch in weiblicher gesellschaft, wenn mir denn danach ist... so genannte herrenabende und solch ein quatsch, das fand ich schon immer ganz öde...
das einzig anstößige an dem flyer ist einfach: for girls only... eine gute freundin war ab und an mal mit den WoW unterwegs... klischee oder nicht, sie ist fast sofort aufs heftigste angebaggert worden, und dann mit unverständnis bedacht, als sie sich als hetero zu erkennen gegeben hat... nach einigen wohl recht guten touren hat sie dem haufen dann wieder den rücken gekehrt und vertraut nun wieder auf männlich furzen- und rülpsende begleiter... muß sie unbedingt mal wieder anrufen