Aha, da gibt's also für uns alte Säcke jetzt zusätzlich zum "Essen auf Rädern" auch schon "Frauen auf Rädern", finde ich ja praktisch, wo kann man die denn ordern? Ich hätte bitte pünktlich um 19 Uhr eine Frau auf Rädern, muß dann um 20 Uhr Tagesschau sehen.
Sömtein mol, erst enmal, denn mog wie Fofftein und den nochmol sind sömtein. Für Hochdeutsche; 17mal, erst eimal dann 15(heist pause) und dann nochmal.
Zitat eher um den Frauen mal fürn paar Stunden zu entfliehen :-)
@ Duck,
stell dir mal vor du fährst auf ein W-Treffen und nicht eine einzige Frau ist dabei. Nur alte, furzende, rülpsende und schnarchende alte Säcke. Wie langweilig ist das denn???
@ Duck,
stell dir mal vor du fährst auf ein W-Treffen und nicht eine einzige Frau ist dabei. Nur alte, furzende, rülpsende und schnarchende alte Säcke. Wie langweilig ist das denn???
@ Duck,
stell dir mal vor du fährst auf ein W-Treffen und nicht eine einzige Frau ist dabei. Nur alte, furzende, rülpsende und schnarchende alte Säcke.
Das ist so!
Gruß L-s-i
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
stell dir mal vor du fährst auf ein W-Treffen und nicht eine einzige Frau ist dabei. Nur alte, furzende, rülpsende und schnarchende alte Säcke. Wie langweilig ist das denn???[/quote]
Dann könnte ich in der Früh mal durchschlafen und müsste nicht um drei raus