hihi, wohin sich das hier wieder entwickelt... sicher ist bekannt wow und melissa-veranstaltungen sind, einzig stört mich das ganze bohei darum... die menge der lesben ist einfach für den "normlgebrauch" im umgang mit menschen zu hart, ganz anders als schwule zum bsp, mit denen nicht nur männer sehr gut auskommen...
hier bekommt der begriff winterloch eine ganz neue bedeutung
die menge der lesben ist einfach für den "normlgebrauch" im umgang mit menschen zu hart
Interessante These!!!!
.................. ich möchte wetten, dass das Gro der Männer hier gar keine Lesbe persönlich kennen und selbst wenn es ihnen gar nicht bewusst ist , dass sie eine vor sich stehen haben, ausser sie sind so offensiv " Butch " wie man es nur sein kann. Dass sich in männerdominierten Bereichen, wie der Fussball oder das Motorradfahren , weder Schwule noch Lesben outen möchten , liegt genau an solchen Diskussionen, denen sich niemand aussetzen möchte.
Ich kenne die ein oder andere Lesbe und da ist es genauso wie überall, es gibt so'ne und solche und es gibt auch doofe Schwule aber auch sehr nette und jetzt?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
was ihr wieder reininterpretiert... als ich taxi gefahren bin hatte ich nen haufen schwuler stammkunden... das war IMMER eine nette tour, egal wie weit oder lange... wir haben oft viel gelacht, und dank meiner 20er 30er jahre musik auch eine menge mitgesungen... habe auch jetzt einen in kundschaft, dem merkt man garnix an, und trotzdem ist er einer der nettesten bei mir im kundenkreis... und dies verallgmeinern von diskreminierung und dummgebabbel in motorrad oder männerkreisen, ich werde es nie begreifen... bin ich etwa kein echter biker?
im fussballbereich kann ich gaaarnicht mitreden, kann mir aber vorstellen das es da schwer ist sich zu outen...