"Mein Problem mit solchen Kisten ist, daß es mir extrem schwer fällt, damit langsam zu fahren. Wenn du dich an die Geschwindigkeitsbergrenzungen hältst, kommt es dir vor, als würdest du durch die Gegend scheichen. Und dann schaust du auf den Tacho und bist immer noch 20 Kmh zu schnell."
Ist doch egal. Ganz Deutschland steht ihm doch zum Heizen zur Verfügung. Morgens Frühstück in der Schweiz, dann ein paar Runden Nürburgring und pünktlich zum Abendbrot wieder daheim. Dafür ist das Teil doch schließlich gemacht worden.
Ab 2020 kommt das Dingen mit Autopilot. Da kannste auf 270 km/h einstellen und auf dem Bock dann einfach pennen, wie Lucky Luke auf Jolly Jumper.............
Zitat von knorri2 im Beitrag #47Ist doch egal. Ganz Deutschland steht ihm doch zum Heizen zur Verfügung. Morgens Frühstück in der Schweiz, dann ein paar Runden Nürburgring und pünktlich zum Abendbrot wieder daheim. Dafür ist das Teil doch schließlich gemacht worden.
Fragt mich doch mein Versicherungsagent vorgestern allen Ernstes, ob man in D auf unbegrenzten Autobahnabschnitten tatsächlich auch mit dem Motorrad "unbegrenzt" fahren dürfe. Ich dachte zuerst, der macht Spaß ...
@Brundi: Es sollte ein Begriff für das Modell "S 1000 RR" im Allgemeinen sein, nicht speziell für meine S 1000 RR. Ich fand Nicks immer schon irgendwie eitel und kindisch.
Zitat von Serpel im Beitrag #52Kann sich das hier bitte mal einer durchlesen und mir in wenigen, gut verständlichen Sätzen mit nicht mehr als jeweils fünf Wörtern erklären?!
Ist das der Satz, den Dir Deine Schüler immer entgegenschmettern, wenn sie die Angabe einer Matheklausur zu Gesicht bekommen