Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.247 Antworten
und wurde 41.965 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 84
blutrot Offline




Beiträge: 1.016

05.03.2013 20:19
#16 RE: BMW S 1000 RR Antworten

193 PS,
Hast Du so ne`n kleinen...

GLÜCKWUNSCH und viel Spass mit dem Hobel

Gruß
Stefan

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

05.03.2013 21:10
#17 RE: BMW S 1000 RR Antworten

...kann ich bitte die Schlepphebel von dem Ding haben wenn sie dann Schrott ist?
die bräuchte eines meiner Projekte....

Danke im vorraus

Gruß
Surfin´Bird

Serpel Offline




Beiträge: 48.174

05.03.2013 21:21
#18 RE: BMW S 1000 RR Antworten

@Willi: Zu kompliziert.

Außerdem schulpsychologisch negativ belegt.

@piko: Bin doch vorbestraft, jetzt. Wenn ich mir nochmals etwas zu Schulden kommen lasse, wird’s eng. Und dazu zählt nach Schweizer Recht auch ein Ausrutscher auf der Straße, weil dadurch andere Verkehrsteilnehmer hätten gefährdet werden können.

@PeWe: Wird sie schon machen. Und hoffentlich noch ein bisschen länger.

@Hobby: Ganz so hoch wie es auch dem Foto aussieht, ist die Gepäcktasche nicht. Da liegen obendrauf noch die Handschuhe.

@Soulie: Danke, Christian!

@Falcone: Noch ...

@blutrot: Mir hätten 150 PS auch gereicht, ehrlich.

@Surfin’ Bird: Warum hat die eigentlich Schlepphebel statt Tassenstößel?

Gruß
Serpel

Falcone Online




Beiträge: 113.652

05.03.2013 21:34
#19 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Die Ventilsteuerung wird in ihren beweglichen Teilen durch Schlepphebel deutlich leichter als bei Tassenstößeln und damit drehzahlfester, die Vetilbeschleunigung kann erhöht werden

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

05.03.2013 21:46
#20 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Zitat
@piko: Bin doch vorbestraft, jetzt. Wenn ich mir nochmals etwas zu Schulden kommen lasse, wird’s eng. Und dazu zählt nach Schweizer Recht auch ein Ausrutscher auf der Straße, weil dadurch andere Verkehrsteilnehmer hätten gefährdet werden können.


Wie bitte?! ... die Schweizer haben echt einen an der Waffel ...

Verjährt das denn wenigstens irgendwann?

(immer noch ungläubige)grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

BSA Offline




Beiträge: 2.708

05.03.2013 21:49
#21 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Ganz großes Kino und furchteinflößend. Viel Spaß mit dem Wahnsinnsteil!

Grüße

Roger

mappen Offline




Beiträge: 15.034

05.03.2013 22:21
#22 RE: BMW S 1000 RR Antworten

tach

lackier das ding sofort um... davon fahren so viele rum,
die wirst du am nürburgring garnicht wiederfinden...

glückwunsch zum hyperspace-tiefflieger...

gas

mappen




Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

05.03.2013 22:31
#23 RE: BMW S 1000 RR Antworten

& man kann bei verringertem konstruktiven Aufwand,bei gleicher Auslegung gegenüber Tassenstösseln bis zu 50 prozent der hin-& hergehenden Massen sparen.
Deine wiegen ein Hauch von einem Garnix & sind aus Titan.
Wunderschöne Bauteile,sehr interessant & kosten das Stück 64€.

Gruß
Surfin´Bird

Helle Offline




Beiträge: 1.257

05.03.2013 22:31
#24 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #9
Zitat von Brundi im Beitrag #6
Wie soll es denn heißen? Canari paßt ja eindeutig nicht mehr!

Da man darüber hinaus den Sechsten bis fast Schrittgeschwindigkeit verwenden kann, ist es überhaupt kein Problem, einigermaßen regelkonform unterwegs zu sein.

Aber wenn man es dann doch mal wissen will, mangelt es natürlich wirklich an nichts.

Gruß
Serpel


Glückwunsch zu der Rakete, ich hoffe für Dich, das Du die länger heile läßt und das Du damit viele Kilometer, mit noch mehr Fahrspaß abreißt....

übertreibst Du da nicht ein bisschen ... was zeigt der Tacho der RR im Sechsten bei knapp über Leelaufdrehzahl ?

Gruß Helle

piko Offline




Beiträge: 16.462

05.03.2013 22:33
#25 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Zitat
übertreibst Du da nicht ein bisschen


Natürlich ... wie immer halt ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Serpel Offline




Beiträge: 48.174

05.03.2013 23:51
#26 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Zitat von Helle im Beitrag #24
übertreibst Du da nicht ein bisschen ... was zeigt der Tacho der RR im Sechsten bei knapp über Leelaufdrehzahl ?

Schrittgeschwindigkeit ist natürlich übertrieben, aber runter bis 35 km/h geht das schon. Hab noch nie so einen elastischen Motor erlebt.

@piko: Ich glaube, zehn Jahre sind’s.

Gruß
Serpel

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.477

06.03.2013 04:33
#27 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #18
@Willi: Zu kompliziert.

Außerdem schulpsychologisch negativ belegt.

Dafür wenigstens ehrlich.
Wenn du die Dinger zum Fahren wolltest, würdest du sie ja nicht immer wieder wegschmeissen, oder?

.
let's vape!

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.956

06.03.2013 05:47
#28 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #12
Gratulation! Auch wenn ich das Ding nicht hätte haben wollen....


...und zwar ned geschenkt.

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Watzmann Offline




Beiträge: 2.411

06.03.2013 06:28
#29 RE: BMW S 1000 RR Antworten

Schönes Stück , dafür hat das STEVENS erst mal wieder Pause

-------------------------------------

- free hugs -

monkeynut Offline




Beiträge: 779

06.03.2013 06:51
#30 RE: BMW S 1000 RR Antworten

... das nenn´ich Kontrastprogramm zur W... damit hat´s BMW endlich geschafft auch die größten BMW Gegner zu überzeugen... Panigale ist schöner, CBR ist billiger... aber keine ist besser... viel Spaß, warte erst mal ab bis die 1000 km Drossel raus ist...

the rules are, there´s no rules !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 84
«« Heisses Teil
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz