@piko: Bin doch vorbestraft, jetzt. Wenn ich mir nochmals etwas zu Schulden kommen lasse, wird’s eng. Und dazu zählt nach Schweizer Recht auch ein Ausrutscher auf der Straße, weil dadurch andere Verkehrsteilnehmer hätten gefährdet werden können.
@PeWe: Wird sie schon machen. Und hoffentlich noch ein bisschen länger.
@Hobby: Ganz so hoch wie es auch dem Foto aussieht, ist die Gepäcktasche nicht. Da liegen obendrauf noch die Handschuhe.
@Soulie: Danke, Christian!
@Falcone: Noch ...
@blutrot: Mir hätten 150 PS auch gereicht, ehrlich.
@Surfin’ Bird: Warum hat die eigentlich Schlepphebel statt Tassenstößel?
Die Ventilsteuerung wird in ihren beweglichen Teilen durch Schlepphebel deutlich leichter als bei Tassenstößeln und damit drehzahlfester, die Vetilbeschleunigung kann erhöht werden
Zitat @piko: Bin doch vorbestraft, jetzt. Wenn ich mir nochmals etwas zu Schulden kommen lasse, wird’s eng. Und dazu zählt nach Schweizer Recht auch ein Ausrutscher auf der Straße, weil dadurch andere Verkehrsteilnehmer hätten gefährdet werden können.
Wie bitte?! ... die Schweizer haben echt einen an der Waffel ...
& man kann bei verringertem konstruktiven Aufwand,bei gleicher Auslegung gegenüber Tassenstösseln bis zu 50 prozent der hin-& hergehenden Massen sparen. Deine wiegen ein Hauch von einem Garnix & sind aus Titan. Wunderschöne Bauteile,sehr interessant & kosten das Stück 64€.
Zitat von Brundi im Beitrag #6Wie soll es denn heißen? Canari paßt ja eindeutig nicht mehr!
Da man darüber hinaus den Sechsten bis fast Schrittgeschwindigkeit verwenden kann, ist es überhaupt kein Problem, einigermaßen regelkonform unterwegs zu sein.
Aber wenn man es dann doch mal wissen will, mangelt es natürlich wirklich an nichts.
Gruß Serpel
Glückwunsch zu der Rakete, ich hoffe für Dich, das Du die länger heile läßt und das Du damit viele Kilometer, mit noch mehr Fahrspaß abreißt....
übertreibst Du da nicht ein bisschen ... was zeigt der Tacho der RR im Sechsten bei knapp über Leelaufdrehzahl ?
... das nenn´ich Kontrastprogramm zur W... damit hat´s BMW endlich geschafft auch die größten BMW Gegner zu überzeugen... Panigale ist schöner, CBR ist billiger... aber keine ist besser... viel Spaß, warte erst mal ab bis die 1000 km Drossel raus ist...