Vielleicht sind ja nicht alle W800 betroffen. Gibt es nix auf der Kawa-Homepage? Auf der Triumph-Homepage werden solche Rückrufe beispielsweise veröffentlicht.
Unsere beiden W´s sind betroffen. Benachrichtigung gibt es allerdings noch nicht. Werde nächste Woche mal den Händler kontaktieren. Ich fände es gut, wenn die Benzinpumpen gewechselt werden, da meine seit Langem quitschende Geräusche von sich gibt.
Zitat von susu... von seinem Händler angeschrieben/angerufen worden?
Ich hab auf die Mitteilung hier im Forum den Händler angesprochen, der hat in einer Liste nachgesehen, und dann gesagt: "Benzinpumpe ist bestellt, ich ruf Dich an." Hört sich ganz OK an. Hätte ich warten sollen, bis er mich anspricht?
Gehe nicht zu Deinem Fürscht wennde nicht gerufen würscht - aber wenn er das auf für Dich auf Umme machen kann, das ist doch besser als eventudel liegenbleiben. Nach Hause schieben ist zwar Fitnessdrähning, aber meistens Menge weit.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von Falcone im Beitrag #4Vielleicht sind ja nicht alle W800 betroffen. Gibt es nix auf der Kawa-Homepage? Auf der Triumph-Homepage werden solche Rückrufe beispielsweise veröffentlicht.
Glaub ich nicht, was sollen wir mit Kawasaki Rückrufaktionen auf der Triumph Homepage anfangen?
Zitat von Wännä im Beitrag #13ich will auch ne Benzinpumpe
Geh doch einfach zum Froindlichen und sag, Du hättst Deine W800 verlegt, aber er könnt Dir die Pumpe schon mal geben, Du bringst ihm dann das Altteil bei Gelegenheit...
Fahrgestellnummer suchste Dir aus dem von Bruno angegebenen Bereich raus