Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 10.208 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
freinfilet Offline




Beiträge: 25

15.02.2013 17:44
#61 RE: Rückrufaktion W 800 Antworten

Hallo, eine lösung wäre den tank unter druck zu setzen

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

15.02.2013 18:42
#62 RE: Rückrufaktion W 800 Antworten

Zitat von decet im Beitrag #60
Zitat von Serpel im Beitrag #59
Ja, weil auch die Benzinpumpe 20 bar Druck liefert ...

Ja, 'tschulljung, sind nur 3 bar. Wird nicht wieder vorkommen.

Wir reden hier ja nicht vonner Direkteinsprotzung, gell ...

Gruß
Serpel

radmanni Offline




Beiträge: 204

16.02.2013 17:56
#63 RE: Rückrufaktion W 800 Antworten

Hi,
Habe jetzt auch von KAWA-Deutschland das Rückrufschreiben erhalten.
Mein Händler hat sich noch nicht gemeldet. Die Aktion hätte ja auch ein paar Tage früher
kommen können, da war meine W zur 12.000 Inspektion.
FIN: EJ800ABF
Modell: JKBEJ800AAA003291
radmanni

Schornsteinfeger helfen

Alter Offline



Beiträge: 38

17.02.2013 18:41
#64 RE: Rückrufaktion W 800 Antworten

Bitte sag mir einer den Unterschied zwischen den Modellen EJ 800 AB und AC.

hoyo Offline




Beiträge: 15

18.02.2013 21:51
#65 RE: Rückrufaktion W 800 Antworten

Also meine Benzinpumpe ist ausgetauscht :-)
Das ging ratzfatz und ich wünsche Euch ebenso einen schnellen Service!

Gruß

hoyo

freinfilet Offline




Beiträge: 25

19.02.2013 12:00
#66 RE: Rückrufaktion W 800 Antworten

Moin,moin
neue Pumpe angebaut,ging alles ganz schnell.
Grüsse aus Frankreich

SUITom Offline




Beiträge: 117

19.02.2013 20:42
#67 RE: Rückrufaktion W 800 Antworten

Sodele - jetzt ist die Rückrufaktion in der Schweiz auch gestartet. Habe heute den Brief von Kawasaki Schweiz auch erhalten.

Gruss Thomas

Lupo II Offline



Beiträge: 127

21.02.2013 18:26
#68 RE: Rückrufaktion W 800 Antworten

Bei mir auch, staune nur dass nichts auf der HP steht. Oder schämt sich da der Hersteller?

Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau`s mir gerne mal an

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

21.02.2013 18:27
#69 RE: Rückrufaktion W 800 Antworten

Meine auch

decet Online




Beiträge: 7.596

01.03.2013 12:37
#70 RE: Rückrufaktion W 800 Antworten

Pumpe neu - - ganz ungewohnt, hatte mich schon an das Quietschen gewöhnt

Bei der Gelegenheit zeigte ich dem Technix auch mal den hinteren Kotflügel, und was er wohl von dem apgeplatzten Chrom um die Roststellen hielte...
Er sagte nur "Des derf ja ned wohr sei."
Jetzt krieg ich einen neuen.

Dieter (Bin zwar Einszwölfer, aber jetzt ist es doch drei geworden...)

Keepsmiling Offline




Beiträge: 463

01.03.2013 13:05
#71 RE: Rückrufaktion W 800 Antworten

Zitat von decet im Beitrag #70
Pumpe neu - - ganz ungewohnt, hatte mich schon an das Quietschen gewöhnt

Bei der Gelegenheit zeigte ich dem Technix auch mal den hinteren Kotflügel, und was er wohl von dem apgeplatzten Chrom um die Roststellen hielte...
Er sagte nur "Des derf ja ned wohr sei."
Jetzt krieg ich einen neuen.

Dieter (Bin zwar Einszwölfer, aber jetzt ist es doch drei geworden...)


Na das nenne ich doch mal guten Service.

Frielinger Offline



Beiträge: 963

01.03.2013 18:32
#72 RE: Rückrufaktion W 800 Antworten

Meine wird morgen "umgepumpt" und bei der Gelegenheit gleich neu besohlt. Schönes Wetter du kannst kommen

Frielinger

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

01.03.2013 19:06
#73 RE: Rückrufaktion W 800 Antworten

Zitat von Frielinger im Beitrag #72
Meine wird morgen "umgepumpt" und bei der Gelegenheit gleich neu besohlt. Schönes Wetter du kannst kommen

Frielinger


Toll, dann klappts ja auch mit dem W-Treff. Ich freu mich schon!

Liebe Grüße
Friedo

Pucko Offline




Beiträge: 31

12.03.2013 18:38
#74 RE: Rückrufaktion W 800 Antworten

Hallo Leute!

Bislang war ich ja nur stiller Beobachter hier im Forum. Wollte aus aktuellem Anlass aber mal über die Benzinpumpe berichten:

Gerüchteweise war ja ein Teil betroffen, das einfach eine geringere Haltbarkeit aufweist als für Kawas üblich.
Meine Weh (ich bin seit letzten Herbst stolzer Besitzer der 2012er SE) ist aber letzten Donnerstag mit rotem Öl- und FI-Lamperl liegen geblieben. Den Servicetermin, bei dem auch die Pumpe getauscht hätte werden sollen) der für heute angesetzt war hab ich also garnicht mehr geschafft. Mein Händler hat sich die Weh dann aber geholt und das Teil getauscht, jetzt schnurrt sie wieder wie ein Glöckerl :)

Fazit: Das Teil hat - so man es nicht tauscht - Potential euch relativ rasch (km 970 bei mir) im Stich zu lassen.

Das Ganze kündigt sich übrigens hin und wieder durch Leistungsabfall und verzögerte Gasannahme an.

lg
Pucko

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

13.03.2013 14:12
#75 RE: Rückrufaktion W 800 Antworten

Zitat von Pucko im Beitrag #74
Bislang war ich ja nur stiller Beobachter hier im Forum....
lg
Pucko


...und hat doch gar nicht weh getan..... Nur Mut....und ein herzliches Willkommen

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz