Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 10.208 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

13.02.2013 17:57
#46 RE: Rückrufaktion W 800 Antworten

Mein hat auch gequietscht.
Aber das ist schon länger her und seitdem ist Ruhe.

Grüße
Ulf

Keepsmiling Offline




Beiträge: 463

13.02.2013 18:16
#47 RE: Rückrufaktion W 800 Antworten

Zitat von Helle im Beitrag #40


Edit . Sorry ich seh gerade, Du sprachst von Einspritzanlage nicht von der Pumpe... fehler meinerseits.....





Richtig.
Ich habe unten an der Einspritzanlage den Schlauch abgenommen...
Da kommt kein Sprit wen man die Zündung einschaltet obwohl die Pumpe Geräusche macht.

Grüße
Hansi

W 800 Heinz Offline




Beiträge: 340

13.02.2013 20:06
#48 RE: Rückrufaktion W 800 Antworten

Habe Heute auch ein Einschreiben von Kawasaki bekommen wegen des Rückrufs.

VG Heinz

hans800 Offline



Beiträge: 11

13.02.2013 20:21
#49 RE: Rückrufaktion W 800 Antworten

hallo zusammmen,
habe heute von Kawasaki Deutschland ein offizielles Schreiben über diesen Rückruf erhalten. Es kam per Einschreiben, dieser Rückruft wird - gem. Schreiben - vom Kraftfahrbundesamt überwacht. Ich schätze mal, dass in den nächsten Tagen auch die anderen W- Besitzer informiert werden.
Gruß
Hans

Frielinger Offline



Beiträge: 963

13.02.2013 20:38
#50 RE: Rückrufaktion W 800 Antworten

Also mich hat heute mein Freundlicher einfach angerufen und wir haben das ganze Prozedere telefonisch angeschoben

Gruß aus der wilden Heide

vom Frielinger

Habicht Offline




Beiträge: 47

14.02.2013 09:00
#51 RE: Rückrufaktion W 800 Antworten

Jep - hab gestern auch den offiziellen Rückruf bekommen für meine EJ800ABF FIN:JKBEJ800AAA004318....
Scheinbar echt nicht schlecht, so ne brave Onlineregistrierung bei Kawa nach'm Neukauf!

Dann werde ich mal mit den Händler telen - für einen Austausch im März - wenn meine Weh wieder auf die Straße darf.
Meine Pumpe fördert ja noch....

Grüße vom Habicht

--------------------------------------------------------
...am Oel kann's nicht gelegen haben - war keins drin!

mappen Offline




Beiträge: 15.016

14.02.2013 16:33
#52 RE: Rückrufaktion W 800 Antworten

tach

tja, trotz falscher fahrgestellnummer hab ich nun auch nen rückruf...

gas

mappen




Helle Offline




Beiträge: 1.257

14.02.2013 16:48
#53 RE: Rückrufaktion W 800 Antworten

Hej Mappen...das hat doch Dein französischer Nachbar schon gepostet, das alle W 800 zurückgerufen werden.... egal welche Fahrgestellnummer

Gruß Helle

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

14.02.2013 18:22
#54 RE: Rückrufaktion W 800 Antworten

Zitat von Helle im Beitrag #53
... das alle W 800 zurückgerufen werden.... egal welche Fahrgestellnummer...

Die haben endlich gemerkt, daß der Kickstarter fehlt.

Hansi, es gibt Hoffnung!

.
let's vape!

Tegi Offline



Beiträge: 23

15.02.2013 12:00
#55 RE: Rückrufaktion W 800 Antworten

Hatte heute den Kawasaki Kundendienst in der Schweiz am Telefon. Nächste Woche werden auch die W800 Fahrer in der Schweiz angeschrieben um die Benzinpumpen zu wechseln. Gruss Christoph

adagio Offline




Beiträge: 400

15.02.2013 13:01
#56 RE: Rückrufaktion W 800 Antworten

habe auch einen Brief, meine aber eine Woche vorher wegen anderen Problemen schon in die Werkstatt abholen lassen.
Nun ist sie erstmal weg - die Kawahändler werden gut zu tun haben Was ich so auf Facebook und anderswo gesehen habe, gibt es wohl eine weltweite Rückrufaktion.
Eieiei ... hier bei uns halten sich ja die Verkaufszahlen in Grenzen aber in Japan.............

Die selbe Arie gabs vor 2 Jahren bei Piaggio, da standen die Machienen Monatelang während des Sommers beim Händler , weil sie mit dem neue Pumpen liefern nicht nach kamen.
Kaufen die alle beim selben billig Pumpenhersteller ??????
Meine war auch dabei *würg* so kam ich zur W und nun geht das schon wieder los - die nächste ist ein Vergaser !!!!


Blog: adagiobyclassicbikes.blogspot.com
http://schottland-by-vespa.blogspot.de/

http://www.youtube.com/user/UIRHH
Hamburger W-Stammtisch Termin der nächsten Treffs: letzter Mittoch im Monat im Schweinske an der Stadthausbrücke

30.01.2013
27.02.
27.03



KAWASAKI W650/W800 Deutschland Gruppe - Facebook:
http://www.facebook.com/groups/278576735508468

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

15.02.2013 14:02
#57 RE: Rückrufaktion W 800 Antworten

Mal ne ganz doofe Frage:

Gehört zu einer Einspritzanlage eigentlich zwingend eine Benzinpumpe? Ich mein, der Tank sitzt doch höher als die Einspritzung. Reicht da nicht das Gefälle, bzw. der Höhenunterschied. Oder muß der Sprit schon mit einem gewissen Druck an der Einspritzung ankommen?

Vielleicht kann mich mal jemand aufklären?

Gruss,
Mattes

decet Offline




Beiträge: 7.596

15.02.2013 14:20
#58 RE: Rückrufaktion W 800 Antworten

Zitat von Mattes-do im Beitrag #57
Mal ne ganz doofe Frage:

Gehört zu einer Einspritzanlage eigentlich zwingend eine Benzinpumpe? Ich mein, der Tank sitzt doch höher als die Einspritzung. Reicht da nicht das Gefälle, bzw. der Höhenunterschied. Oder muß der Sprit schon mit einem gewissen Druck an der Einspritzung ankommen?

Vielleicht kann mich mal jemand aufklären?
Ganz so doof ist die Frage nicht, aber das Höhengefälle vom Tank zur Einspritzdüse reicht nur für etwa ein Fünfzigstel bar Einspritzdruck, und damit kriegt man während der paar Tausendstelsekunden, die sich die Einspritzdüse während des Ansaugtaktes öffnet, nur mal eben ein einzelnes Nebeltröpfchen raus. Damit da ordentlich was durchgeht in der kurzen Zeit, muß der Druck etwas höher sein, so was um die 20 bar oder mehr. Dafür ist die Benzinpumpe da.

Dieter

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

15.02.2013 15:37
#59 RE: Rückrufaktion W 800 Antworten

Zitat von decet im Beitrag #58
Damit da ordentlich was durchgeht in der kurzen Zeit, muß der Druck etwas höher sein, so was um die 20 bar oder mehr. Dafür ist die Benzinpumpe da.

Ja, weil auch die Benzinpumpe 20 bar Druck liefert ...

Gruß
Serpel

decet Offline




Beiträge: 7.596

15.02.2013 16:57
#60 RE: Rückrufaktion W 800 Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #59
Ja, weil auch die Benzinpumpe 20 bar Druck liefert ...
Ja, 'tschulljung, sind nur 3 bar. Wird nicht wieder vorkommen.

Dieter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz