Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 10.208 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Pucko Offline




Beiträge: 31

15.03.2013 12:33
#76 RE: Rückrufaktion W 800 Antworten

danke ;)

mappen Offline




Beiträge: 15.016

15.03.2013 20:39
#77  Rückrufaktion W 800 Antworten

tach

Zitat von Pucko im Beitrag #74
der 2012er SE


na zumindest nen farblich gescheites krad

welcome home pucko...

gas

mappen




Pucko Offline




Beiträge: 31

18.03.2013 13:54
#78 RE: Rückrufaktion W 800 Antworten

Zitat von mappen im Beitrag #77
tach

na zumindest nen farblich gescheites krad

welcome home pucko...


allerdings!

leider sieht man zur zeit nichts davon, das wetter hat ihr einen dezenten grauton verpasst ;)

W 800 Heinz Offline




Beiträge: 340

12.05.2013 21:20
#79 RE: Rückrufaktion W 800 Antworten

So seid Freitag ist meine Benzinpumpe auch getauscht finde das die neue lauter surrt wie die alte na mal sehen.

VG Heinz

Gleichläufer Offline




Beiträge: 41

21.05.2013 18:53
#80 RE: Rückrufaktion W 800 Antworten

Heute wurden endlich die Benzinpumpen an Birgit´s und meiner W800 gewechselt. Es ist kein Unterschied zu vorher feststellbar, außer vielleicht, dass meine Pumpe nun keine Quitschgeräusche mehr von sich gibt.
FI-Probleme, wovon einige W800 betroffen sind, hängen meiner Meinung nach nicht mit der Benzinpumpe zusammen (wurde aber schon mal von dem Einen oder Anderen vermutet).
Die FI-Probleme wurden an unseren beiden Maschinen durch eine neue Drosselklappeneinheit vor ca. 6000 Kilometern dauerhaft beseitigt.

Gruß Siggi

Gleichläufer Offline




Beiträge: 41

23.05.2013 16:43
#81 RE: Rückrufaktion W 800 Antworten

Wir haben wohl zu lange mit dem Austausch der Benzinpumpen gewartet, denn heute flatterten erneut zwei Briefe von Kawa ins Haus mit der Aufforderung, die Benzinpumpen wechseln zu lassen.
Ganz schön gewissenhaft die Leute bei Kawasaki.

Gruß Siggi

W 800 Heinz Offline




Beiträge: 340

23.05.2013 21:14
#82 RE: Rückrufaktion W 800 Antworten

Obwohl meine Benzinpumpe schon getauscht ist kam bei mir Gestern auch nochmals der Rückruf an. Meine Prinzessin fragte gleich was muss denn nu schon wieder getauscht werden aber war ja Gott sei Dank schon erledigt.

VG Heinz

jackson Offline




Beiträge: 43

25.05.2013 16:02
#83 RE: Rückrufaktion W 800 Antworten

Meine ist jetzt weg zum Kawa Händler, nach zweimaliger Aufforderung. Bin ja mal gespannt, ob das Quietschen beim Anlassen jetzt aufhört.

Gruß
Kai

Christoph Offline




Beiträge: 21

30.05.2013 20:31
#84 RE: Rückrufaktion W 800 Antworten
Hallo zusammen,
ich vernehme nach dem Tausch der Benzinpumpe (nach ca. 1000km) ein "Zwitschern" bzw. "Klingeln" beim Fahren. Dies führt nicht zu Störungen oder Leistungseinbrüchen - stört aber. Es scheint temperaturabhängig zu sein und ist manchmal auch komplett weg. Ich denke es ist die neue Pumpe da ich das Geräusch auch nach Einschalten der Zündung höre.

Witzigerweise habe ich bei der alten Benzinpumpe nie was gehört. Soll ich jetzt gleich wieder beim Freundlichen reklamieren oder "läuft" sich die Pumpe noch ein?


Grüße

Christoph
lucas Offline




Beiträge: 362

04.06.2015 18:15
#85 RE: Rückrufaktion W 800 Antworten

Ich habe da noch mal eine Frage:

Sollten bei allen W800 bis 2013 die Benzinpumpen getauscht werden oder nur bis AAA010781 ??
Ist mir nicht klar geworden...

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.558

05.06.2015 09:57
#86 RE: Rückrufaktion W 800 Antworten

Alle betroffenen W800 Besitzer wurden von Kawa angeschrieben.
Die Aktion unterlag der Überwachung des KBA.
Musste also durchgeführt werden, damit der Schein nicht "flöten" ging.

Meine Kawa hatte die Endnummer 1733. Ob vor 1781 schon Schluss war?
Auf die Frage weiss ich keine Antwort.
Kawa und das KBA dürften da schlauer sein.

Wisedrum

W 800 Heinz Offline




Beiträge: 340

05.06.2015 10:21
#87 RE: Rückrufaktion W 800 Antworten

Einfach einen Emil an Kawasakiservice schicken die geben Auskunft oder beim Kawa Händler deines Vertrauens nachfragen der hat es als Info erhalten welche Baureihen betroffen sind.Vielleicht auch anrufen hatte mit denen schon öfter Kontakt und sie sind sehr hilfsbereit.

VG heinz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz